1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pbildprobleme bei telecolumbus/ mit receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kluivert, 12. August 2008.

  1. kluivert

    kluivert Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    bildprobleme bei telecolumbus/ mit receiver?

    hi.

    seit ca. 1jahr habe ich jetzt tc über kd. natürlich das einfache dig.paket. doch seit dem habe ich immer wieder mit bildausfällen zu tun. häufig wenn ich tv schaue muss ich immer mal wieder mit kurzen schwarzen bildern leben, so als ob für einen moment das signal weg wäre,. ton läuft aber glaube weiter. also den tv kann ich denke ich ausschließen, ist auch erst neu. zumind über hdmi habe ich keine probleme mit dem tv. liegt das jetzt an der signal quali von tc oder eher am receiver? ist ein pace 220kd

    danke euch schon einmal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: pbildprobleme bei telecolumbus/ mit receiver?

    Was sagt denn der Pace zur Qualität des empfangenen Signals ?
     
  3. kluivert

    kluivert Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    102
    AW: pbildprobleme bei telecolumbus/ mit receiver?

    kann man leider nicht anzeigen lassen...
     
  4. kluivert

    kluivert Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    102
    AW: pbildprobleme bei telecolumbus/ mit receiver?

    keiner eine idee?
     
  5. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: pbildprobleme bei telecolumbus/ mit receiver?

    Idee`n schon, aber erst mal zu Klarstellung, Du bist sicher TC-Kunde der sein Fernsehsignal von Kabel Deutschland erhält?
    Du solltest dein Problem zerst bei der Firma ansprechen mit der Du einen Vertrag hast. Da muss sicher ein Techniker rumkommen um das Signal am HÜP zu überprüfen.
    Wem gehört die Verteiler-Anlage im Haus? Wenn der Techniker feststellt das dort der Fehler liegt musst Du dich an deinen Vermieter wenden!
    MfG, C.
     

Diese Seite empfehlen