1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PBB und Big Brother in Sat.1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 28. Juli 2013.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Da der alte Big Brother-Thread schon lang und überholt war hier mal der neue :winken:
    Also, Kader Loth soll bereits feststehen als Kandidatin, Gerüchte sind die Ex-Ochsenknecht und Jan Leyk.
    Es soll Mitte September losgehen und es werden jeden Tag spannende Challenges zu sehen sein.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Für mich ist ein Testbild spannender ...
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Ansichtssache :winken:
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Mal ne "blöde" Frage als "Nicht"-Insider, was ist PBB?

    Wikipedia spuckt folgendes aus:

    Und ich bin mir ziemich sicher, daß nichts davon zutrifft... :winken:



    Pre-Show von BB?



    EDIT: Promi Big Brother!
    http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Für alle, die nicht so im Thema drin sind:

    Die Sendung, welche jetzt auf SAT1 läuft, hat mit dem wahren BB nicht ansatzweise was zu tun.

    Ich werde diese Fakenummer aus Protest meiden.

    Mit Wehmut denke ich an die richtigen BB-Staffeln und die fantastischen Threads dazu hier am Board zurück :love:


    Mark Medlock und Gesellen als BB.... Joar klor......
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Aber SAT 1 hat doch angekündigt wen PBB ein Erfolg wird, denkt man an ein normales BB.

    Also ist Boykottiren nicht förderlich.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Vor allem ist es sogar noch viel Sinnvoller!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Den Sinn in Deinem unqualifizierten Post muss man aber auch suchen.
     
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Es ist traurig, wie man mit BB umgeht. Den wahren Sinn hat man schon lange verloren.
    Big Brother war in den ersten Staffeln ein soziales Experiment, entwickelte sich dann in Staffel 4 und 5 in ein soziales Spiel, wo viel Teamgeist, Mut, etc gefragt war.
    Die letzten Staffeln ließ man die Bewohner so lange sich langweilen und gab zusätzlich noch die richtigen Anstöße, so das es nur noch krachen konnte. Das ist traurig.
    Bei Promi BB wird man dann wohl bestimmt das gleiche Ziel verfolgen...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Dann such mal vielleicht findest Du ihn ja dann mal!
    Ich gebe Dir aber auch einen Tipp. Der Name Testbild besagt es eigentlich selbst. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen