1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PayTV am PC gleichzeitig aufnehmen und sehen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von LoreenMcKenn, 7. September 2009.

  1. LoreenMcKenn

    LoreenMcKenn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    der Titel sagt es schon: was benötige ich, wenn ich am PC gleichzeitig PayTV aufnehmen möchte und parallel einen weiteren PayTV stream ansehen oder ebenfalls aufnehmen möchte. Manche Receiver können das - auch über verschiedene transponder verteilt.
    Es steht nur eine smardcard zur Verfügung. Als Kür wäre das Ganze mit HDTV umzusetzen. Habe im Moment wirklich keine Ahnung, worauf ich alles achten muss. Spielt das CI-Modul eine Rolle ?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    McKenn
     

Diese Seite empfehlen