1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PayperView Bestellung

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 10. Juli 2003.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Problem und weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin.

    Folgendes:

    Ich suche ein Programm, womit ich Nummern im Ausland anrufen kann, die dort nur im Inland zu erreichen sind. Ich möchte dabei quasi das Internet als Wählverbindung nutzen. Ich möchte es dazu nutzen, um mir PayperView Sendungen selber bestellen zu können (PayTV)...sowas ist zum Beispiel auch bei SKY digital aus England möglich. Da benötige ich einen sogenannten Super Dialer (funktioniert nur mit SKY England), der das englische Telefonnetz über das Internet anzapft...hat jemand da vielleicht eine Idee?

    Gruß und Dank
    Andi
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Ueber TCP/IP anrufen mit dein PC geht schon.
    Nur muss man da ein Provider nehmen mit ein ABO fuer soviele minuten telefonieren.

    Von rechner zu rechner ist das ja kein problem und Kostenlos aber sobald es von rechner zu telefon geht ist ein Gateway, von ein Provider, noetig.

    Dan kommt dazu das es nicht klar ist ob man danach diese 00800 nummern (€/min) ueber so eine verbindung bekommt. Denn einige Gateways / Server haben diese speziale nummern ausgeschaltet / weggefiltert.

    Dan ist auch noch das Thema das einige schlaue PayperView anbieter eine Rueckruf nummer verlangen und das ist dan woll nicht moeglich.

    Vielleicht ist es viel einfacher mal ein Irischer Tourist in eine Irische Bar anzusprechen und sein in Irland registriertes MobilTelefon zu benutzen..
    Kostet halt auch wieder etwas breites_ mindestens ein Guinness

    cheers
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    zur information....

    Das waehre die Technische seite von der Geschichte... nicht das Ihr glaubt Ich haette da Sky laufen... entt&aum leider ist mir das zu teuer.

    das umprogrammieren von so ein Tool was du da benutzt ist keine anfaenger Sache... das koennte Ich dan auch nicht.

    Aber telefonieren uebers Internet das mache Ich seit Ich ADSL habe...

    breites_

    cheers
     

Diese Seite empfehlen