1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paypal und Kreditkarten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterX, 30. September 2007.

  1. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    Hallo,

    kann man jetzt eigentlich auch als Privatverkäufer mit Paypal bei Ebay Kreditkartentransaktionen empfangen? Kann mich erinnern, dass dies damals mit dem Paypal basic Account nicht ging. Finde allerdings bei meinem kostenlosen Account keine Informationen, was ein Upgrade kosten würde oder ob dies jetzt wirklich dabei ist.

    Weiß jemand mehr?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Paypal und Kreditkarten?

    Bezahlen ist kostenlos, aber empfangen nicht.
    Klick.
     

Diese Seite empfehlen