1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PayPal oder ClickandBuy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 27. Februar 2009.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrung mit den Online Bezahldiensten PayPal oder ClickandBuy und kann mal kurz berichten.
    Welche von beiden ist eher zum Bezahlen zu empfehlen.


    Grüße Markus
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Eigentlich egal, welchen du nimmst. Paypal hat halt Vorteile wenn du öfters Waren bei ebay bestellst.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Paypal klappte bisher alles reibungslos.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    click and buy auch !
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Ich nutze eigentlich beides. PAYPAL vorallem für EBAY. Kostet dann zwar gebühren, aber ich habe die Erfahrungen gemacht, dass seit ich PAYPAL nutze mehr Bieter auf den Plan treten.

    Click&Buy ist ja mehr was für kruzfristige Einkaufe (Ebooks oder sowas) bei deutschen unternehmen, wärend PAYPAL auch im Ausland mehr akzeptanz findet (Rapidshare als Beispiel).

    Da bei beiden als Käufer keine Kosten entstehen, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen auch beides zu nutzen!

    Erfahrungen sind bisher bei beiden positiv!
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.611
    Zustimmungen:
    7.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Ich hab nur Erfahrung als Käufer mit PayPal, die waren aber bislang auch allesamt positiv. Klappt reibungslos.
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Ich habe demggü nur mit Clickandbuy Erfahrungen; da hat ebenfalls alles gut beklappt. Dennoch lehne ich Clickandbuy genauso wie PayPal grds. ab, da ich mich nicht gerne für tausende von Dienste registriere. Clickandbuy hatte ich damals nur genommen, da das die einzige Zahlungsmöglichkeit war.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    4.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Ach, die zahlt der Verkäufer aus seiner Privatschatulle? ;)

    Bei manchen Käufen wird ja sogar explizit mehr verlangt, wenn man mit PayPal statt Überweisung bezahlen möchte.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    click and buy habe ich bisher meistens für itunes benutzt und einmal sogar für ebay, weil ein verkäufer es angeboten hatte. lief immer problemlos. aber auch mit pay pal hatte ich bisher noch keine probleme. das habe ich bei ebay auch schon des öfteren benutzt...in beide richtungen.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    In manchen Fällen wohl schon.
    Letztens, Handy bei ebay gekauft, 1€, dazu Versand. Ich denke nicht das dort ein paypal einberechnet war.
     

Diese Seite empfehlen