1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paypal für HbbTV: Itsmy.TV führt Bezahl-Spiele ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die cloudbasierte Spieleplattform Itsmy.TV erweitert ihr Angebot um kostenpflichtige Premium-Titel, die wahlweise einzeln oder als Flatrate erworben werden können. Abgerechnet wird dabei über eine neue Paypal-Bezahlfunktion für HbbTV oder die Handyrechnung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paypal für HbbTV: Itsmy.TV führt Bezahl-Spiele ein

    Wer Paypal über HbbTV macht kann seine Zugangsdaten auch am nächsten Discounter anheften, wo doch die Geräte keinerlei Schutzfunktionen gegen Angrffe bieten.
     
  3. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wow, "Premium", da stelle ich mir irgendwie was anderes vor.

    Ich glaube kaum, dass man die Leute mit dem Angebot locken kann. Die Spiele gibt es alle auch in irgendeiner Variante auf Tablet und Smartphone, entweder umsonst oder für einen kleinen Preis.
    Zudem bieten auch die TV-Hersteller mit ihren Smart-TV-Apps ähnliche Spiele und meistens noch für lau.

    Auch der Abo-Preis von 10 EUR klingt für mich nach einer Riesenhürde, da die Spiele eben nur 08/15-Charakter haben.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Paypal für HbbTV: Itsmy.TV führt Bezahl-Spiele ein

    Das ist halt der Zug, auf den alle nun aufspringen, weil Kohle winkt. Gemäß dem Motto: irgendwelche Deppen findet man immer, die da mitmachen. Ich für meinen Teil mache generell ein riesigen Bogen um deartige Spiele. Ich kaufe nur Vollpreisspiele, lehne weitere Kosten aber generell ab.
     

Diese Seite empfehlen