1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paypal führt eigene Ratenzahlung in Deutschland ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.588
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahldienst baut sein Geschäft mit Ratenzahlungen in Deutschland aus. Die Option soll künftig grundsätzlich beim Bezahlen per Paypal verfügbar sein, bisher wurde sie nur selektiv vom Händler angeboten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.099
    Zustimmungen:
    6.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    9,99% Zinsen :ROFLMAO::ROFLMAO:. Wo es heute Kredite gibt, bei denen man am Ende noch Geld rausbekommt.
     
    DocMabuse1, sanktnapf und Doc1 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch mehr Schein als sein bei derartigen Angeboten.
     
    Gorcon und horud gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.099
    Zustimmungen:
    6.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Die Angebote gibt es und sie funktionieren. Natürlich nicht flächendeckend. Davon ab beträgt der Durchschnittszinssatz für normale Kredite 4%.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.278
    Zustimmungen:
    18.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ganz grundsätzlich: niemand verschenkt etwas. Wie @KLX schon geschrieben hat, das, was Smarva & Co machen, ist Bauernfängerei. Adresshandel.
     
    Gorcon und sanktnapf gefällt das.
  6. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind Kredite wo noch andere sachen mit Verkauft werden wie z.b überteuerter Ratenschutz oder es gibt eine Kreditkarte dazu für die man Zahlt .
    Es gibt genug dumme die sich solche Verträge nicht gründlich durchlesen und sich dann wundern .
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    8.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kauf nur das was ich mir leisten kann, Kredite mach ich eh nicht. Zum zahlen im Internet nutze ich aber ne MasterCard von meiner Sparkasse. Mehr brauch ich nicht. PayPal hab ich noch nie genutzt.
     
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.454
    Zustimmungen:
    1.519
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Bei QVC gibt es standardmäßig Ratenzahlung mit 0% Zinsen und ohne zwischengeschaltete Bank
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über QVC habe ich nichts geschrieben. Es geht um solche Angebote wie sie z.B. Smava anbietet und darauf habe ich auf das Posting von Berliner reagiert.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.099
    Zustimmungen:
    6.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die normale Bank hat auch deine Adresse. PayPal auch. Da nehm ich doch den der meine Adresse am günstigsten weitergibt ;). Und wahrscheinlich sind die vermeintlichen Wahrer des Datenschutzes hier die, die mit Apple Pay oder Payback u.ä. bezahlen :LOL:

    Davon ab wie schon geschrieben liegt der PayPal Kredit 6 % über dem Durchschnittssatz eines Bankkredites. Das kann man nun nicht mehr schönreden und bleibt daher ein Lacher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen