1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAYED-BOARD

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von giga-digi, 21. Juni 2003.

  1. giga-digi

    giga-digi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir haben ein neuartiges Boardprojekt gestartet mit dem Namen "PAYED-BOARD"!!!

    Hierbei handelt es sich um ein All-Round-Board, mit dem Unterschied, dass die User für's Posten bezahlt werden! Sogar für's User werben gibt es Knete nämlich 0,50 Euro pro geworbenen User..., also mal eine ganz neue Idee... breites_

    Wir würden und über Euren Besuch freuen und empfehlt und bei Freunden und bekannten weiter!!!

    ZUM PAYED-BOARD

    Viele liebe Grüsse giga-digi
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    WAS, auch noch bezahlen? Nee, danke, wird man ja arm bei. boah! breites_
    Obwohl, Mancher wird sich überlegen, OB und WAS er schreibt. sch&uuml
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da verdienste doch nix sch&uuml

    Um 25 Cent zu bekommen muß man schon 100 Beiträge schreiben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na da hätte ich doch sage und schreibe 13,40€ verdient. breites_ Das ist ja nichtmahl die (einmahlige) Monatsgebühr von DSL und das bei 3,5 Jahren Schreibarbeit. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    gibt viele solche Boards, hab bei einigen schon Geld bekommen läc

    Ich bin nur noch bei Paid4board.com

    da gibts 1 cent je Beitrag läc
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Da kann man ja reich werden boah!

    Ich suche nun noch ein Board für die Schönheit [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    naja, reich wird man da sicher nicht, aber mal 10 € zusätzlich ist doch nicht schlecht.

    reicht für 2 Pitzen breites_
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wie jetzt? Ist Dir mein Board etwa nicht schön genug? durchein

    winken breites_
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann hast Du aber keinen großen Hunger bei mir reicht das nichtmahl für eine. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    10 Euro für 2 Pizzen, nicht schlecht... [​IMG]

    Für Knoblauch Extra sind noch mal weitere 100 Postings fällig [​IMG]

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen