1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Payback -Zahltag (morgen auf SKY Christmas HD) welche Fassung würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Dezember 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Payback -Zahltag (morgen auf SKY Christmas HD) welche Fassung würdet ihr empfehlen, euch entscheiden oder doch beide?

    Was ist denn morgen am Wunschfilmtag auf SKY Christmas HD los? :eek: SKY stahlt zwei verschiedene Fassungen von "Payback- Zahltag" aus, also einmal ca. 98 Min. FSK 16 Kinofassung, dann der FSK 18 Director's Cut mit ca. 89 Min...

    14:10 - 15:55 Uhr kommt die Kinofassung
    00:05 -01:40 Uhr der Director's Cut


    Dazu hier:
    Payback - Zahltag - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Payback -Zahltag (morgen auf SKY Christmas HD) welche Fassung würdet ihr empfehle

    da es viel unterschiede gibt kann man sich jederzeit beide Fassungen anschauen. mir selbst sagt die Kinofassung etwas mehr zu, liegt aber vielleicht auch daran das ich diese wesentlich besser kenne. sehenswert sind beide...
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Payback -Zahltag (morgen auf SKY Christmas HD) welche Fassung würdet ihr empfehle

    Also ich habe beide Fassungen auf BD und kann mich dem User kinofreak nur anschließen. Die Kinofassung ist die für mich eindeutig bessere Wahl (die hat ein Ende, welches ich mir gewünscht habe). Beim DC sieht das ganze etwas anders aus, ist aber dennoch sehr sehenswert. Der Film ist mit ein Highlight in M. Gibsons Karriere.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Payback -Zahltag (morgen auf SKY Christmas HD) welche Fassung würdet ihr empfehle

    Ich bin auch eher ein Fan der Kinofassung! Aber zeichne dir beide Fassungena auf und schau sie dir an! Wie Seagal1 richtig geschrieben hat, ist Payback ein Kino-Highlight!! Schade dass sich Mel Gibson so entwickelt hat. Ich persönlich hielt ihn immer für einen ganz Grossen, bis er dann irgendwann durchdrehte und peinlich wurde!!!
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Payback -Zahltag (morgen auf SKY Christmas HD) welche Fassung würdet ihr empfehle

    Was hat sein Privatleben mit seinem Job bzw. Talent für die Schauspielerei und Regie zu tun?