1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Payback - Tag der Rache

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Juli 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Tommy Nix ist 20 Jahre alt, gehört zur Arbeiterklasse und schuftet schwer, um über die Runden zu kommen. Die Nachricht, dass seine Freundin schwanger ist, erfreut ihn sehr und motiviert ihn, in seinem Job alles zu geben, um seine zukünftige Familie so gut es geht zu unterstützen. Als seine Freundin jedoch eines Tages als unbeteiligte Zeugin eines Verbrechens von einer Bande Jugendlicher zusammengeschlagen wird und ihr Baby daraufhin verliert, zerbricht Tommys Traum von einem Familienleben. Die Täter werden zwar gefasst und ins Gefängnis gesperrt, doch diese Bestrafung ist für Tommy nicht hart genug. Er begeht selbst ein Verbrechen, um daraufhin ins selbe Gefängnis wie die Schläger zu kommen. Dort will er sich auf die Weise an der Bande rächen, die er für angemessen hält.

    Payback - Tag der Rache ist ein knallharter britischer Gefängnisfilm, der bis zum Ende seine Spannung nicht verliert. Die Story wird aufgeteilt in Sequenzen vor dem Knast und vor dem brutalen Übergriff der Gang. Unterlegt mit ein paar fetten Beats, ist Payback durchaus einen Blick wert, gerade in der Tradition relativ unbekannter Filme aus dem Königreich Very Britain. 6,5/10

    Payback - Tag der Rache Blu-ray Disc

    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen