1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

payback.de down?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 26. Januar 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Versuche seit 2 Stunden auf diese Seite zu kommen, und mir noch ein paar Punkte zu verdienen.....die Startseite lädt sich nur sehr langsam, und dann bleibt sie hängen.....

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: payback.de down?

    Die Seite hat sich gerade bei mir ganz normal geöffnet.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: payback.de down?

    Mist, surfe hier via UMTS - hat das damit zu tun? Anderes geht ganz normal.
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: payback.de down?

    Sieht ganz so aus.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: payback.de down?

    Kann man dagegen irgend was unternehmen?
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: payback.de down?

    Payback = Daten- und Einkaufschnüffler + Abzocke
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: payback.de down?

    [​IMG]
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: payback.de down?

    Ja genau, was sollen sie bei einem alten und armen Studenten schon erschleichen können, will nur meine 2,50 Euro wieder zurück haben :)
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: payback.de down?

    Wow, ihr läßt aber ganz schön wie bei BigBrother bewachen.

    Überlege mal, warum geben soviele Unternehmen soviel Geld an Payback aus. Außerdem Payback hat im 1.Halbjahr 2004 125 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Einige merkwürdige negative Meldungen über Payback tauchen im Internet auf und verschwinden dann aber wieder.
     
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: payback.de down?

    Dann nehme ich mal an, dass Du KEINE EC-Karte besitzt! (oder sie halt nicht verwendest)

    Denn Deine Bank bzw. Sparkasse könnte ja dann auch sehen, wo und wann Du damit bezahlt hast bzw. an welchem Automaten Geld abgehoben wurde.
    Auch die Bank könnte daraus ein Profil für ihre Zwecke erstellen.

    Oder der Internet-Provider könnte sich auch mit Sammel Deiner besuchten Seiten beschäftigen.

    Wenn man es genau nimmt, müsste man sich ohne Telefon + Internet zu Hause einschliessen, damit man keine Spuren hinterlässt bzw. nicht überwacht werden kann.

    IMHO gibt es schlimmeres, als das Payback weiss, wieviel Bananen ich gekauft habe oder dass ich Laminat bei OBI kaufe.
     

Diese Seite empfehlen