1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Payback Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alia, 26. August 2005.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Anzeige
    Bei Payback gibt es zur Zeit ein Angebot, welches ich ganz interessant finde.

    http://www.payback.de/pb/ui/,9734,33548,?parea=Content

    Leider steht nicht dabei, ob bei diesem Angebot eine Aktivierungsgebühr anfällt, und ob die Karte an den Receiver gekoppelt ist. Kennt sich da jemand aus und kann mir das sagen? Oder gibt es irgendwo vergleichbare Angebote ohne Receiver? Mir geht es im Prinzip nur um Fußball Live und die 5 Sport-Tagestickets, die ja zusammen auch schon 25 Euro ausmachen.
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Payback Angebot

    Der Receiver ist aber Schrott, heißt zwar anders aber den hab ich als TV-Pilot bei mir daheim. Musste 3 Mal ausgetauscht werden, wg. hängenbleiben, einfrieren, usw. Würd ich nicht empfehlen.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Payback Angebot

    Das hab ich vermutet, deswegen ist ja meine Frage, ob ich mit diesem Paket auch einen anderen Receiver nutzen kann, ich hab nämlich noch ne alte dbox 1. Die ist sicher immer noch besser als ein neuer Billigreceiver. Mir gehts im Prinzip ja nur um das Premiere Angebot an sich. Selbst wenn ich den Receiver nicht nutze, finde ich es trotzdem noch ganz günstig, um gelegentlich Fußball zu schauen, um mehr geht es mir sowieso nicht.
     
  4. regoc

    regoc Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Payback Angebot

    Habe das Angebot im Premiere Shop für 89€ gefunden. Da ich einen neuen Receiver brauche und ich mich auch für more.tv interessiere finde ich das Angebot nicht schlecht. Oder kann mir jemand der more.tv hat/hatte sagen wie es so ist? Neben dem TechnoTrend S200 SAT habe ich auch noch das Siemens Gigaset M 350 S gefunden. Das Gigaset ist auch Premiere und more.tv tauglich. Die Frage ist nur: Taugt ein Siemens Receiver überhaupt was? Könnt ihr mir weiterhelfen?
    regoc
     

Diese Seite empfehlen