1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAY-TV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von COOL, 18. Januar 2003.

  1. COOL

    COOL Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi zusammen,

    kann mir bitte jemand weiterhelfen bezüglich Pay-TV. Ich hab einen digital Receiver mit 2 CA Interfaces.
    nun möchte ich einen Pay-TV Sender (kein Premiere !) anmelden damit ich ihn entschlüsseln kann.

    Wo kann man eine übersicht über alle Kontakte zu den einzelnen Sendern erhalten damit man sich dort dann anmeldet ???

    besten Dank

    COOL
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. sattv

    sattv Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In Deutschland ist es nicht möglich, Ausländische PAY-TV Pakete zu abbonieren.
    Dies geht höchstens über Kontaktadressen von Bekannten, Verwandten oder Mittelsmännern im Ausland. So z.B. werden Canal Digitaal (NL) Abos nur an niederländische Adressen abgeschlossen.

    Der PremiereVerein hat sich schliesslich die Rechte für euch alle gesichert. Also guckt gefälligst auch DEUTSCH winken

    oder schaun ´se mal im Internet, abseits...
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie bereits erwähnt, bei 99% der Anbieter ist ein Abo in Deutschland nicht möglich. Es gibt aber einige Pay-TV's, die man 100% legal in der BRD abonnieren kann. Auf Anhieb fallen mir folgende ein:

    - BBC Prime
    - TV Globo Internacional
    - AB Sat
    - Orbit (incl. ESPN)
    - NTV Plus (Rußland)
    - das mexikanische Visat Paket
    - TV Chile
    - das südamerikanische Olisat Paket (startet angeblich Ende Januar)
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    @COOL
    Sag doch einfach mal, was Du abonnieren willst...
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand von Euch, welcher Händler original VIASAT Nordic Karten anbietet ? Ich suche schon 1,5 Jahren eine Originalkarte für VIASAT Guld (TV1000). Bisher konnte mir kein Händler diese Karte besorgen, selbst mit Geld kann man dazu niemanden bewegen - leider !!!
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe schon mal Viasat Karten bei Bradley Wood gesehen. Allerdings ist seine Homepage gerade im Umbau. Wenn Du oben auf "The Satellite Co" klickst, kannst Du die provisorische Homepage sehen. Dort wird zwar Viasat nicht erwähnt, aber ich bin sicher es früher dort gesehen zu haben. Du kannst ja mal per mail fragen winken