1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV von ProSiebenSat.1: Keine Sky-Alternative über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.686
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn am Freitag Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions und ProSieben Fun nicht mehr auf der Sky-Plattform zur Verfügung stehen, weil ProSiebenSat.1 und der Pay-TV-Anbieter getrennte Wege gehen, scheint vor allem der Satellitenzuschauer der Leidtragende zu sein: Er wird in die Röhre gucken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.736
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    War klar. Danke für Nichts.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    AXN ist ja das nächste was "Husch husch" macht. Ist nur die Frage wann.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.736
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Der HD Ausbau nimmt Fahrt auf. :coffee:
    Hoffentlich kommt bald die nächste Preiserhöhung.
     
    baerlippi, HiFi_Fan und Dr Feeds gefällt das.
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zumindest für die österreichischen Kunden bleiben die Sender ja wahrscheinlich trotzdem via Sat verfügbar - zumindest kabel eins classics und SAT.1 emotions, die ja auch über AustriaSat vertrieben werden. Nur ProSieben FUN HD wird sich komplett verabschieden.
    Gleiches Spiel wird es dann wohl auch bei AXN geben, der in SD für AustriaSat erhalten bleiben wird. Als deutscher Kunde hat man da aber auch nichts von, daman AustriaSat hier nicht abonnieren kann.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Du sagst es. Kabel Eins Classics wird mir schon fehlen. Da ich ein Fan "alter" Filme bin, habe ich da öfters mal geschaut.
    Wie man es auch macht, biste bei Kabel, wird Dir Sendermäßig immer rumgemäkelt und biste deswegen auf Sat umgestiegen, wirste auch irgendwann "zwangsoptimiert":(

    Pro7Sat1 verliert mit der Satbaschaltung m.M. nach ordentlich reichweite. Nun ja, schein ja kein Problem darzustellen:mad:
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Gibt es dann Preissenkungen für Sky Sat Kunden ?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke gerade an die hämischen Kommentare gegenüber Kabelkunden. Und die sollten doch am besten morgen zu SAT wechseln, auch wenn der Vermieter die Polente schickt wegen Schüssel am Balkon. Bestes Angebot wo gibt.
     
    NurderS04 und Redheat21 gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    987
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anstatt, wie von einigen hier gefordert ein eigenes Pay Paket über Sat zu starten, verzichtet man bei P7. Werden die Kosten wohl eine Rolle gespielt haben.
     
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Warum gehen die nicht zum normalen Pro 7 auf die HD+ Plattform?
     

Diese Seite empfehlen