1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Urgestein Junior verschwindet ganz: Sky stellt heute zwei Sender sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky-Kunden müssen sich auf insgesamt vier Sender-Abschaltungen einstellen, zwei davon heute. Einer segnet sogar gänzlich das Zeitliche.

Startseite | Weiterlesen...

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky stellt heute zwei Sender sein
    Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage. :sneaky: Schon bei Überschriften mit grammatikalischen Fehlern lohnt es nicht den Text zu lesen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einen grammatikalischen Fehler sehe ich da nicht. Es ist nur ein normaler Tippfehler.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja Ja sky stellt heute 2 Sender ein und Ende Januar noch mal 2 Sender die bei sky abgeschaltet werden.
    Das lasse man sich mal auf der Zunge zergehen vermehrte Sender Einstellungen bzw. Abschaltungen und zur weiteren Belohnung für die Kunden, gibt es saftige Preiserhöhungen.(y)

Na in dem Sinne einen guten Rutsch und ein Frohe neues sky Jahr 2023.:D

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Witzig ist ja, dass sky nichts mit der Junior Einstellung zu tun haben möchte.
    sky schreibt in seinen EPG dass Junior nicht mehr Bestandteil des Angebots ist.
    Bei E! hingegen wird der Sendebetrieb eingestellt.

Met-Mann gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Deutschland stellt heute keine zwei Sender ein. Höchstens einen, E! Entertainment.

Junior stellt den Senderbetrieb ein, weil sie, nachdem der Vertrag von Sky mit der Studio 100 nicht verlängert wurde, angeblich keine alternativen Anbieter gefunden hätten, worüber der lineare Sender hätte weiter verbreitet werden können.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2022
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Vodafone schreibt auch immer auf seinen Infotafeln, dass der Sender den Sendebetrieb eingestellt hat was bei Junior ja zutrifft. Zudem schrieb ich ja nicht das sky E! einstellt, sondern der Sender den Sendebetrieb einstellte. Was auch auf Junior letztendlich zutrifft.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Posting bezog sich nicht auf Deinen Kommentar @Blue7 , war allgemein gehalten auf die Überschrift von DF.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das hatte Junior mir auch geschrieben, das sie den Sendebetrieb einstellen müssten, weil sie nach langen Verhandlungen keine Alternativen Platformen gefunden haben, um ihr Programm weiter anbieten zu können.

Wundert mich aber irgendwie doch, das sie nicht etwa bei waipu.tv unterkommen konnten, denn bei waipu.tv nehmen sie doch jeden Quatsch Sender auf.
    Da wundert es mich schon, das ein Sender wie Junior bei waipu.tv nicht unterkommen konnte.(n)

Sky Beobachter gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn schon das ändern eines Kündigungsdatums im Kundensystem 29 Euro kostet, finde ich ein paar Millionen Euro mehr Abogebühren für die aufwändige Abschaltung von gleich 4 Sendern verhältnismäßig.