1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV und Free-TV von "30 Rock"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fernseh-King, 12. Januar 2009.

  1. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiß jemand, ab wann 30 Rock im Pay-TV auf TNT Serie gezeigt wird und wann die Serie im Free-TV auf Das Vierte gezeigt wird?

    schon ma schönen dank im voraus
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV und Free-TV von "30 Rock"

    TNT Serie (Pay-TV)
    ab Sonntag, 01.02.2009

    -----------

    Nun sicherte sich Dmitrij Lesnewski, neuer Eigentümer des Spielfilmsenders Das Vierte, die Rechte an "30 Rock". Die Serie soll im kommenden Jahr in deutscher "Free-TV-Premiere" gezeigt werden. Ein genauer Termin steht bisher jedoch nicht fest.
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV und Free-TV von "30 Rock"

    Wobei dise Meldung von 2008 ist! ;)
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV und Free-TV von "30 Rock"

    Wenn du eine neuere dazu hast, her damit!
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV und Free-TV von "30 Rock"

    Hab ich nie behauptet!
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Pay-TV und Free-TV von "30 Rock"

    30 Rock soll zusammen mit Alias ende des Jahres beim neuen Das Vierte ausgestrahlt werden.
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Pay-TV und Free-TV von "30 Rock"

    Ende des Jahres? Naja, die müssen wahrscheinlich erst mehr Aufmerksamkeit für ihr neues Program bekommen...
    Gut, dass ich die Serie über Weihnachten auf Five im O-Ton schauen konnte :love:
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV und Free-TV von "30 Rock"

    Super das sich "Das Vierte" die Rechte an "30 Rock" gesichert hat, freue mich schon darauf, nach den vielen Auszeichnungen muss die Serie ja gut sein!

    Weiß jemand ob ein deutscher Sender sich auch die Rechte an der prämierten Serie "Mad Men" gesichert hat?
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV und Free-TV von "30 Rock"

    wie konnte Das Vierte "30 Rock" bekommen? :D ich hätte eher an RTL oder Prosieben gedacht.. aber Das Letzte? :p ;)^^

    naja hin und wieder gucke ich Knight Rider drauf aber ..TROTZDEM :p^^ naja dann schafft es Das Viertletzte weiter nach vorne in meiner Tv liste^^
     
  10. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV und Free-TV von "30 Rock"

    Die bringen es noch fertig, die Serie in 4:3 auszustrahlen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen