1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Umbau: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aus dem Pay-TV-Kanal Playhouse Disney wird in Deutschland Disney Junior: Der Micky-Maus-Konzern schickt zum 14. Juli eine völlig neue Fernseh- und Multimediawelt für Vorschulkinder ins Rennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Pay-TV-Umbau: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

    Aus Raider wird twix, sonst ändert sich nix. Wird Disney Junior wie Playhouse Disney auch nicht 24 Std lang senden?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Umbau: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

    Wird man dann nicht oft "Disney Junior" mir "Junior" verwechseln auf der Sky Plattform?
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Umbau: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

    Gibt es das überhaupt noch?

    Außerdem: Dann dürfte es "arte Junior" ja auch nicht geben!
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Pay-TV-Umbau: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

    Vielleicht wird ja dann Junior in Playhouse umbenannt. Schon ist die Welt in Ordnung.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Pay-TV-Umbau: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

    Schätze kaum dass dann 24-Betrieb sein wird. Kleinkinder schlafen hierzulande während der Nachtzeit. Aber finde dann auch, dass lieber trotz dessen 24h gesendet werden sollte, weil sonst verschenkte Zeit auf dem TP (Datenrate mal unge8et, was den Kleinen eh fast egal sein könnte).

    Ist übrigens seit letztem Jahr bekannt, dass Playhouse in Junior umbenannt wird. Nun wird es konkret.

    PS:
    Lustig finde ich allerdings diesen Teil in der News:
    Vorschulkinder die nicht mal lesen können, geschweige denn geschäftsfähig sind, werden angehalten an Gewinnspielen mitzuwirken. Selbst wenn das der Kontrolle der Eltern obliegt, die wenigsten Eltern kümmern sich genau darum.:eek::eek::eek::eek:
    Aber ist denke ich mal vorerst auf den amerikanischen(?) Relaunch bezogen. Gewinnspiele haben es hier doch ohnehin schwer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Pay-TV-Umbau: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

    hallo,
    die sollen lieber junior abschaffen und nick jr. reinnehmen, damit wäre die nick familie wenigstens komplett.
    mfg
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Umbau: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

    Keine Gute Idee. Ingalte von Nick Jr. gibt es auch bei Nickelodeon und NickToons. Von daher würde ich in Nick Jr. keinen Gewinn sehen. Junior kann ruhig bleiben.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Umbau: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

    Eines ändert sich, die Serien die in 16:9 vorliegen sollen dann nicht mehr in Letterboxed ausgestrahlt werden.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.277
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Pay-TV-Umbau: Playhouse Disney wird zu Disney Junior

    Ach das mit Sky Sport HD 1 und Sport 1 HD hast du doch auch hinbekommen.
    Das wird schon ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen