1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rolf33, 3. September 2010.

  1. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    (dm) – Der Pay-TV-Sender Sky plant die Einführung eines CI+-Moduls für die Entschlüsselung seines Programmangebots. „Da wird in naher Zukunft etwas passieren“, sagte Stephan Heimbecher, Head of Innovation and Standards bei Sky, am 3. September auf der IFA in Berlin. „Wir erkennen den Reiz des CI+-Moduls“, betonte er. Wann ein solches Modul konkret verfügbar sein könnte, blieb noch offen. „Es könnte demnächst eine Mitteilung geben", deutete der Sky-Vertreter lediglich an. Quelle: Infosat.de
    Was haltet Ihr davon?:eek::eek:
     
  2. Schizophren

    Schizophren Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul

    Hallo

    Naja auch Sky muss mit der Zeit mitgehen.

    Und es wird sicher vielen Kunden freuen.

    Gruß
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul

    Für sky, für die Kunden weniger!
     
  4. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul

    für kunden ist das ein sehr großer reiz! habe täglich mehrere nachfragen diesbezüglich. vorallem im kabel-bereich würden diese module sehr sehr gut angenommen werden. nur wird in diesem jahr nichts mehr passieren!
     
  5. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul

    Du erzählst Blödsinn oder Du hast eine Kundenclientel, die wirklich völlig ahnungslos ist.

    Die sagen also : "Ich hätte gerne Sky ( HD ), wie ich es jetzt schon haben kann, aber ich nehme es erst mit Aufnahmesperren und Zusatzkosten" ?
     
  6. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul

    Du hast wirklich keine Ahnung und davon sehr viel :winken:

    Wenn Sky tatsächlich auf CI+ umsteigt, dann können sie ihren Laden gleich dicht machen, denn dann werden die letzten die Sky noch die Treue halten abwandern und der Wert der Aktie wird nocmals dramatisch abstürzen.

    Die einzigen Kunden die sie dann noch haben werden, sind die die du in deinem Shop hier in Stuttgart beräts und die von Technik keine Ahnung haben.

    Schlaf weiter Junge :D
     
  7. Schizophren

    Schizophren Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul

    Du scheinst hier aber die volle Ahnung zuhaben , dann klär uns mal auf ..... warum sollen Sie abwandern ???


    Gruß
     
  8. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul

    Vielen wird es nicht stören.
    1. Sie können Altkunden nicht zwingen Receiver zu tauschen.
    Die S02 Karte wird noch lange leben.
    2. Viele werden die Karte mit anderen Geräten nutzen. Damit habe sie keinen Zugriff, um das Aufzeichnen zu verhindern

    Also was soll das Ganze, sie wird nur von einigen unwissenden Kunden genutzt und schon gefordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  9. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul

    Die Kunden werden aus dem weiter oben genannten Grund (u.a. Aufnahmesperre) abwandern...so sehe ich das auch.
     
  10. Schizophren

    Schizophren Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV-Sender Sky plant CI+-Modul

    Wer sagt das das Modul mit ner S02 Karte funktioniert und wer sagt das das Modul überall funktioniert oder das es keine Aufnahmesperre gibt???

    Da keiner hier die Frage beantworten kann sind es nur Vermutungen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen