1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender HBO will ins Ausland expandieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - Der US-amerikanische Pay-TV-Sender Home Box Office (HBO) will seine Inhalte künftig auch im Ausland anbieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender HBO will ins Ausland expandieren

    Hoffentlich ist das kein Aprilscherz und gilt auch für Deutschland.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pay-TV-Sender HBO will ins Ausland expandieren

    HBO Germany? Wäre ja toll wenn das endlich mal käme. :D
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Pay-TV-Sender HBO will ins Ausland expandieren

    wie dumm ist denn diese meldung wiedermal?????

    HBO gibts doch schon seit den 90er jahren im ausland!!!!!!!!!

    ganz osteuropa hat hbo, südamerika, asien...


    was ist denn das wiedermal für eine idiotische meldung df bitte????

    vielleicht gibts hbo.com dann auch im ausland aber dann müsst ihr das anders schreiben... meine fresse wer schreibt denn diese infos immer???
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pay-TV-Sender HBO will ins Ausland expandieren

    Hier geht es dann wohl um Westeuropa. Würde der Sender in Deutschland exklusiv bei einem Anbieter laufen oder bei jedem Anbieter.
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Sender HBO will ins Ausland expandieren

    Häää??? Also ich lese aus dem Artikel nur raus, dass man die Online-Inhalte von hbogo.com auch außerhalb der USA zugänglich machen will. Vom Starten eigener Sender im Ausland wird nicht ein Wort erwähnt.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender HBO will ins Ausland expandieren

    Stimmt - so liest man es auch bei der Konku.!

    :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.757
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Pay-TV-Sender HBO will ins Ausland expandieren

    Ja genau. HBO will Geld unbedingt verbrennen.
    Dann kommen sie nach Deutschland.
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Pay-TV-Sender HBO will ins Ausland expandieren

    Ist wirklich wieder mal dämlich mit einer Überschrift versehen worden. Geht ja nur um die online-Angebote. Hochkarätiger Journalismus...

     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender HBO will ins Ausland expandieren

    Was ich schade finde an hbogo.com, ist, dass es nur für Verizon- und Comcast Kunden nutzbar ist. Die Fragen dort Usernamen/Passwort von den Triple-Play-Anbietern ab. Aber Fancast.com (Hulu-Ableger, dient als HBOgo.com light) funktioniert einwandfrei, welches für die Comcast-Kunden gedacht ist.
     

Diese Seite empfehlen