1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2007.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    glaub ich nicht. das wäre echt zuviel des Guten. Ich bin wirklich absolut happy dass es nun endlich voran geht. kein langes gelabbere mehr sondern endlich mal wieder Fakten. Wenn die das gscheid aufziehen dann kann ich mir eine Vielzahl neuer Programme via Sat vorstellen.
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    ja sowas ähnliches habe ich irgendwo auch schon gelesen...dafür würde sprechen, daß die vorstandsjuppies ihre aktien verhökern...


    das hätte aber ziemliche auswirkungen auf den pay tv markt in deutschland...dann könnten alle anderen dicht machen...gegen sky hat in england kein anderes pay tv eine chance und in italien ist es fast genauso..nur die paar berlusconi-dvb-t-fußball-verhöker-sender existieren noch parallel...