1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Sag das bloß dem Sebastian2 nicht.;) :winken:
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    in dem zusammenhang jetzt orf und sf ins spiel zu bringen, ist etwas armselig, meinst net??? (auch wenn du vielleicht in schwabing irgendwie bei dem neuen sender mitmischst...) :winken:
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    ich habe die petition nicht wirklich kritisiert. habe sie jedoch ins spiel gebracht um zu demonstrieren dass die geschmäcker nunmal verschieden sind.
    was dem einen lieb und teuer ist, ist für den anderen nur mumpitz.

    es ist armselig meine demonstration nicht erkannt zu haben. :winken:

    p.s.: eigentlich gehört es noch zur maxvorstadt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2007
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    er hat meine beiträge eh blockiert. kann sie somit nicht lesen. :winken: :winken:
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    ich kann dazu nur soviel sagen: hätte premiere orf und sf in seinem angebot, hätte premiere doppelt so viele abonnenten..! so viel zur qualität, vor allem vom orf..!
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Wolfram Winter, der Stargate aufbauen wollte, ist zu Premiere übergegangen. Die wollen nun gemeinsam Premiere Sky aufbauen.
    Also doch mehr in die Richtung wie BSkyB.

    Winter konnte wohl keinen Investor finden. Also kein Stargate, aber Premiere Sky dafür.:winken:
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    hätte, wenn, aber....

    zurück zum thema. die entwicklung beim geplanten premiere sky läßt wirklich hoffen.

    ich frag mich nur wie premiere den namen sky durchbekommen möchte.
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Warum hat er keinen Investor gefunden? Hat er doch. Premiere ist der Investor. Nur heißt Stargate nicht Stargate sondern Premiere Sky.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Vielleicht ist das ein Hinweis auf das, was ich schon mal sagte, nämlich, dass Murdoch Premiere schluckt.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    War doch klar. Nach dem arena-Desaster wird sich jetzt kaum noch einer auf das Abo-TV-Geschäft einlassen. Alle scheinen eingesehen zu haben, dass pro Land nur ein großer Anbieter überleben kann.