1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    bei rtl2 laufen die schon öfters im freien tv und bei premiere und silverline schon öfters im pay tv...oder willst du 24 std. asiatische filme und shows angucken?? :winken:
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Ja und? Geht nur um eine kleine Sache. Schau dir aber mal den Schrott der anderen Sender an. Also vom Inhalt her meine ich, nicht was sie sagen oder verkünden.


    Werbe-Sender ist nicht gut. Man braucht den doch nicht immer zu gucken. Ich schaue ja auch nicht regelmäßig MGM oder Nostalgie. Aber ich finde es gut, dass es solche speziellen Kanäle gibt. Und für mich wird es immer etwas dabei sein.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Also ich denke, dass der Sender im Pay-TV schon seine Fangemeinde bekommen wird. Wenn man die Premiere Strategie sieht, für jeden Geschmack einen Spartensender zu bieten ( Heimatkanal, Nostalgie, Goldstar.TV etc.) wird auch der Asiensender sein Publikum bekommen.

    Im Free-TV würde er sicherlich schnell wider untergehen, desshalb denke ich, ist die Entscheidung, den Sender als Pay-TV auszustrahlen die einzig richtige Entscheidung.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    hmm, schrott von anderen sendern...da würde ich erstmal vor der eigenen türe schauen..oder sind beathe-uhse-tv und blue movie und blue movie gay für dich kein schrott?? :eek:
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    ja erstens kenne ich niemanden, der sich heimatkanal, goldstar, nostalgie usw. ständig anschaut und zweitens sieht man ja, wie weit es premiere mit dieser strategie gebracht hat..

    seit 1988 gibt es pay tv in deutschland...seit 1990 premiere..und wo stehen sie nach bald 20 jahren? (die abonnenten von 1988 wurden in premiere übernommen)
    premiere bei knapp 3,3 mill. (und zwischendrin schon fast pleite) und die anderen pay anbieter sind kaum der rede wert...

    mal zum vergleich...in großbritanien gibt es weniger einwohner als hier...aber sky hat über 11 mill. abonnenten..irgendwas müssen die wohl besser machen... ;)
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Sky macht genau dass was du kritisierst. Sky bietet jedem Geschmack den passenden Kanal. Und GENAU deshalb sind die so erfolgreich.

    Und weil DU niemanden kennst der Heimatkanal oder Goldstar abonniert hast, gehst du davon aus dass es auch niemanden interessiert.
    Soweit ich weiß sind die beiden Kanäle sehr erfolgreich.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    so ein schmarrn mal wieder. man sieht dass du dich mit dem Thema auch überhaupt nicht auskennst.

    Schau bitte mal auf die Seite von Splendid und Rapideyemovies und sag mir ob die irgendwo schonmal gelaufen sind....
    Du wirst feststellen dass vielleicht 5 Filme auf anderen Kanälen liefen.

    Jaaa es gibt Leute die interessieren sich nur für asiatischen Filme. Die wären bestens aufgehoben.

    Schau bitte mal in die einschlägigen Foren. Die Fangemeinde ist riesig und kann mit diesem kleinen Pups- Forum bei weitem nicht verglichen werden. Die Zielgruppe für einen solchen Kanal findet sich nicht unbedingt im DF- Forum wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2007
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Ohne O-Ton mach der Sender keinen Sinn, die Übersetzungen sind doch immer Käse.

    24h vielleicht nicht, aber wenn sie im orig. Mandarin oder Kantonisch wäre, das gibt es bei RTL2 sicher nicht. Nicht einmal Kung Fu war auf Premiere auf englisch, geschweigeden in Mandarin oder Kantonisch...

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    sogern ich so einen Kanal befürworte.

    den O-Ton braucht bis auf sehr wenige niemand. o-ton ist bei den vielen asiatischen dialekten und sprachen einfach uninteressant.

    mandarin und kanton. wenn ich das schon höre. als könnte hier in dem Forum jemand eine von diesen sprachen nur annähernd fließend sprechen.

    die filme werden von splendid synchronisiert und das soll auch bitte gezeigt werden. der rest ist uninteressant
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    去死拉
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007