1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Cool. Da wäre ich sofort mit dabei. Splendid hat wirklich einen Haufen wirklich toller und anspruchsvolle Filme. Wenn noch ein paar Animes und japanische Game-Shows laufen wäre es perfekt.

    P.S.: Es handelt sich hier um ein Nischenprogramm. Bitte nicht gleich wieder drauf einschlagen...
    Es wird Zeit dass mal ein paar Minderheiten bedient werden.
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    "...Gespräche mit den Netzbetreibern Unity-Media (Iesy/Ish) und Kabel Deutschland über die Einspeisung von Amazia sollen in den kommenden Wochen geführt werden. Auch die Pay-Plattform Premiere habe Kröhne im Visier..." berichtete der "Kontakter".
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    es gibt mittlerweile genug tv sender in deutschland...masse ist nicht gleich klasse.. ;)

    mir wären ausländische tv sender lieber...z.bsp. japanisches, chinesisches, amerikanisches oder kanadisches (staats) fernsehen..dafür würde ich sogar extra zahlen..
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    aber auf keinem der jetzigen Sender wird das Genre bedient.

    vom japanischen, chinesischem, etc. Fernsehen wirst du noch lange wenn nicht sogar für immer träumen dürfen.
     
  6. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Yepp...endlich...wurde auch mal Zeit :love: :love:
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    man gebe www.amazia.de in die Adresse-Zeile ein und drücke auf enter. wohin gelangt man??? auf die seite von splendid films die übrigens einen haufen genialer trailer zum abruf anbieten.

    sinking japan ist absolut genial und macht appetit auf mehr.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    Seltsam nur das man die alle rein bekommt und nur die Japaner verschlüsselt sind. :eek:
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    mmmh.. weiß ned. aber wayne interessierts???
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Pay-TV-Sender für asiatische Filme soll im Herbst starten

    laufen doch bereits genug asiatische filme...und die komische japanische tro tel - show ist doch schon vor jahren im dsf ziemlich abgefloppt...denken die pay tv macher mit immer mehr spartenkanälen für alle möglichen (rand) themen holen sie mehr leute in ihren abo-strudel? wohl kaum.. ;)

    da müssten die schon mit besonderen sachen kommen und nicht mit filmen und spielshows, die woanders auch schon laufen/liefen..
     

Diese Seite empfehlen