1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV Sender Disney Channel feiert 10. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums präsentiert der Disney Channel seinen Zuschauern vom 16. bis 18. Oktober ein besonderes Highlight-Wochenende.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV Sender Disney Channel feiert 10. Geburtstag

    ... und kein O-Ton. Eine Physikvorlesung strahlen sie jedenfalls nicht aus.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV Sender Disney Channel feiert 10. Geburtstag

    Ein Eingeständnis, daß Pay TV auch nicht besser ist als Free TV. :D
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV Sender Disney Channel feiert 10. Geburtstag

    Leider. Das sieht man besonders dann wenn FTA-Sender neue Folgen ausstrahlen und PayTV noch immer die 1. Staffel in Endlosschleife zeigt.

    Gut, das ist bei Disney nicht der Fall, trotzdem wäre eine Tonoption doch sinnvoll.
     
  5. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV Sender Disney Channel feiert 10. Geburtstag

    Ich finde das auch voll schade dass der deutsche Disney Channel keinen OT hat :(

    Bei Disney Cinemagic klappt es doch wunderbar mit dem OT und auf der HD Version gibts sogar den OT in DD5.1 ich versteh echt net warum das auf dem "normalen" Disney Channel net klappt mit OT.

    Vorallem weil der Disney Channel in allen anderen europäischen Ländern eigentlich überall Originalton hat nur in Deutschland eben nicht.

    Vielleicht wird ja dann zum 10 jährigen Jubiläum OT aufgeschalten - das fände ich ne super Überraschung :)

    Und welche neue Hannah Montana Folge da am 16.10 kommt weiss man noch net, oder?

    Ich könnte mir ja gut vorstellen dass da dann die 1 h Special Folge "He Could Be The One" kommt.

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen