1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von wrestlingpapst, 9. Februar 2007.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Arena steigt bereits an diesem Samstag in die Live-Übertragung von Boxkämpfen aus den USA ein.
    Dazu wurden zunächst zehn Live-Veranstaltungen vom US-Sender HBO erworben, darunter WM-Titelkämpfe in verschiedenen Gewichtsklassen, teilte die Tochter der Kabel-Holding Unity Media am Freitag mit. Eine Preiserhöhung für Abonnenten sei damit nicht verbundenm sagte Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic.

    Zum Auftakt ist unter anderem ein Kampf zwischen "Sugar" Shane Mosley (35) und Luis Collazo (25) zu sehen. Am 10. und 11. März sind weitere Live-Übertragungen geplant. Dann boxt Shannon "The Cannon" Briggs in einem Schwergewicht WBO-Titelkampf gegen den Russen Sultan Ibragimow. Tobias Drews soll die Ausstrahlungen bei Arena kommentieren.

    HBO gehört zum US-Medienriesen TimeWarner und ist auch für seine Serien wie "Sex And The City", "Six Feet under" oder "Rome" bekannt.

    --------------------------------------------------------------------------

    Na da werden unsere Box Fans´s sich aber freuen :).
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Na, dann hat Arena nach Skeleton nun noch mehr Müll im Programm...Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja.
    Da hat Tobias Drews immer mehr zu tun. Zuerst RTL, jetzt noch Arena (vielleicht erledigt sich das mit Arena aber auch schnell wieder, wenn sie pleite sind)

    @wrestlingpapst. Eigentlich gehört das Thema in den Arena Teil und nicht zum Premiere Programm.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    arena passt ja voll zur Rubrik PREMIERE-Programm. -> im arena-Forum gibts schon ein Thread zu diesem Thema
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Du schreibst "Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja.".
    Was ist gegen diese Kämpfe zu sagen. Kenne mich da nicht aus.
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Vielleicht hat er die Fusion von Premiere und Arena schon vorausgeahnt:D , aber im Prinzip gebe ich dir Recht.
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Wo ist das Problem. :confused: Hier wird über alle Sender diskutiert die über Premiere empfangen werden können.
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Ich guck dann doch lieber Kämpfe von deutschen Boxern bzw. Valujew oder den Klitschko Brüdern. Und für die für mich interessanten Kämpfe liegen die Rechte bei ARD, ZDF und RTL.
     
  8. Master-E

    Master-E Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Es ist doch erst einmal nett von Arena, sich weiterhin um eine Verbesserung des Programms für Premiere-Kunden zu bemühen. :p
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Das Problem ist, dass es für den Sender Arena einen eigenen Bereich gibt, dort soll über arena diskutiert werden. Dort gibt es schon einen entsprecheden Thread wo genau diese Meldung drinsteht. Warum soll in 2 Thread das lgeiche sinnlos diskutiert werden?
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Sorry auch wenn viel es vermutlich noch nicht wahr haben wollen. Aber Arena ist nun auch Bestandteil von Premiere und von daher ist es eine Programmerweiterung auch für das Premiere Programm.

    Von daher finde ich das dieses Thema Durchaus in dem Premiere - PROGRAMM abschnitt gehört.
     

Diese Seite empfehlen