1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Anfang Mai lassen die Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy ihre Quoten vom AGF/GfK-Fernsehpanel erfassen. Mit der erreichten Reichweite ist man beim Veranstalter Universal Networks International Germany überaus zufrieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    SyFy und 13th Street gucke ich schon lange nicht mehr, ab und an sind die Inhalte zwar interessant, aber von deren Bildqualität bekomme ich Augenkrebs. Bitte bringt endich eure HD Ableger bei Sky !
     
  3. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Die Bildqualität ist in der Tat unterirdisch!
    Diese Sender Kommen, was die Ausstrahlung in High Definition betrifft, in der Sky-Vermarktungskette erst fast zum Schluss.
    Hauseigene Sender gehen vor!

    Man rühmt sich zwar ein Vorreiter in Sachen HD zu sein, aber vernachlässigt die anderen Sender und bekommt es einfach nicht gebacken auch bei diesen Sendern, eine entsprechende Bildqualität bereitzustellen.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Die Bildqualität der HD Version ist fast immer sehr gut, zumindest bei halbwegs aktuellen Produktionen.
    Bei Sky über Sat gibt es zwar noch kein Syfy HD, aber das wird sich bald ändern.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Was sind Ray-TV und Nany-CIS?

    btw: ich würde diese Sender wieder mehr schauen, wenn man wochentags in der Primetime mal die Serien Serien lassen würde und mal wieder Filme zeigt. Selbst die 3-4 Filme am Wochenende laufen noch an den paar Tagen im Monat in Dauerschleife. Demnächst läuft wieder Scarface an.
    Es ist zwar einer meiner Lieblingsfilme, aber wie oft hab ich schon das rote Ausrufezeichen in der TV digital hinter dem Film gesehen!
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Und ich bekomme immer von diesen sinnfreien Aussagen Kopfschmerzen!
    Wie hast Du vor 10 Jahren Deine Sesamstrasse gesehen?
    Oder hatten Deine Eltern da noch kein Geld für ein TV-Gerät!
    Mann - ich halt's nicht aus!:wüt:
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Da hatte ich einen Röhren TV wo das Bild gut aussah mit dieser Auflösung, heute habe ich nunmal aber Flat Screens wo genau diese Auflösung NICHT mehr ausreicht. Das ist der Unterschied früher zu heute.
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Naja so ganz Unrecht hat Matty06 ja nicht. Kein Mensch versteht, warum Sky die Sender nicht in HD aufschaltet. Es kostet ja keinerlei Transponderkapazität, da sie ja ohnehin schon On Air sind.

    Allerdings weiss ich nicht, ob Sky für die Aufnahme in die Plattform bezahlt, oder ob die beiden Sender dafür bezahlen um im Sky-Paket zu sein.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Seit wann sind Syfy HD & 13th Street HD auf Astra 19.2 verfügbar?
     
  10. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Syfy HD und 13th Street HD tauchen in der Astra 19.2 Senderliste auf, es sind aber die französischen Varianten.
     

Diese Seite empfehlen