1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender 13th Street und SyFy mit ersten Quotenergebnissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Pay-TV-Sender 13th Street Universal und SyFy sind nach eigener Aussage die erfolgreichsten Pay-TV-Veranstalter abseits von Live-Sportübertragungen. Grund zur Freude lieferten die aktuellen Einschaltquoten der AGF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und SyFy mit ersten Quotenergebnissen

    180.000 und 160.000 Zuseher.. :rolleyes: .. und dann ist man mit "Pay-TV im Allgemeinen und 13TH Street Universal und Syfy im Besonderen in der Mitte der Gesellschaft angekommen"?
    Was für ein Kraut nehmen die da zu sich? In Deutschland dürften mit Sky und Kabel großzügig rund 5 Millionen Haushalte über Pay-TV verfügen. Das wären dann 3,6% von einer Minderheit von rund 14% der Gesamt-TV Haushalte. Rechnet man mit den rund 34 Millionen TV Haushalten, kommt 13th Street gerade mal auf 0,47%. Wenn sie das als Mitte der Gesellschaft definieren ist das schon ziemlich weit hergeholt. :D

    Juergen
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und SyFy mit ersten Quotenergebnissen

    13th Street war mal einer meiner Lieblingssender. Aber seitdem die fast nur noch Serien zeigen, schau ich den Sender so gut wie gar nicht mehr. Nichtmal zur Primetime können die mal einen Film senden, ausser samstags die xte Wiederholung von Arachnophobia. Wie oft der Film dort in letzter Zeit lief kann ich kaum noch zählen, genau wie Scream.
     
  4. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    6.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und SyFy mit ersten Quotenergebnissen

    Diese beiden Sender habe ich bisher nie angeschaut...
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und SyFy mit ersten Quotenergebnissen

    Stimmt, den 13. Tag gibt es auch nicht mehr, oder? Genauso wie sie immer zum Freitag den 13. ein Spezial hatten. Meist mit Horrorfilmen. Gucke den Sender auch kaum noch. Beim letzten Freitag den 13. ist mir das aufgefallen. Da lief nur der übliche Krempel. :rolleyes:
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und SyFy mit ersten Quotenergebnissen

    Da hat man nun einen Wert über das drei bis knapp vierfache über der "Wahrnehmungsschwelle" und schon jubelt man sich das zurecht. Gehts noch? :eek:
     
  7. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und SyFy mit ersten Quotenergebnissen

    na dann lest mal den ganzen Artikel auf dwdl.de Schön wie digitalfernsehen.de hier kürzt...27 der Top 30 PayTV Sendungen gehen an genau diese Sender und nur 3 an Sky > ganz am Ende der Tabelle!
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich würde mal interessieren, wie
    hoch die Einschaltquoten bei MTV Germany sind.....
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und SyFy mit ersten Quotenergebnissen

    Zumindest die Marktanteile von früher gibt es hier: Marktanteile - Quotenmeter.de
    Soll sich jetzt auf ungefähr die Hälfte reduziert haben.
     

Diese Seite empfehlen