1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform Arena Sat vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.867
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia prüft angeblich eine Schließung seiner Satellitenplattform Arena Sat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Plattform Arena Sat vor dem Aus?

    Ja wer eine monatliche Sat Gebühr verlangt und nichts aufregendes bietet braucht sich nicht zu wundern.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Pay-TV-Plattform Arena Sat vor dem Aus?

    war ja ohnehin nur eine frage der zeit, nach der ankündigung, die schon längst erfolgte dies bezüglich. ist ja mit so wenigen abonnenten nur eine last für UM.

    fragt sich dann allerdings, wer den freien platz zugesprochen bekommen wird oder ob UM die TPs weiterhin behalten wird - was ich mir allerdings kaum vorstellen kann angesichts hoher kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  4. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Plattform Arena Sat vor dem Aus?

    Mal wieder. Das sollte schon vor 2 Jahren dicht gemacht werden. Hier wird mal wieder viel Lärm um nichts gemacht. Ich glaube vor ARENA wird wohl Sky dicht gemacht. Der Pleitegeier kreist ja schon wieder über München. ;)
     
  5. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Plattform Arena Sat vor dem Aus?

    Wen störts.

    Teurer als SKY - schlechteres Programm als SKY.
    Kaum interessante Sender, die man nicht auch bei SKY oder Kabel Digital Home findet(finden würde).

    Dann wirds endlich mal wieder übersichtlicher in der Welt des Pay-TVs :D
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Pay-TV-Plattform Arena Sat vor dem Aus?

    einerseits, aber anderer seits würde sky via sat dann wieder als monopolist verklärt werden.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.851
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Pay-TV-Plattform Arena Sat vor dem Aus?

    hat nicht sogar sky sender des freesat sky welt extra pakets?
    Na hoffentlich fallen die dann nicht weg
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Pay-TV-Plattform Arena Sat vor dem Aus?

    sky tangiert der wegfall arenas nicht und die sender werden auch via sky bleiben. die frage ist, ob und was mit den sendern passiert, die bisher via sky nicht senden (auto motor sport channel & erotiktv), wo doch der CEO verkündet hatte, dass es keine weiteren SD-Sender via sky geben soll.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.851
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Pay-TV-Plattform Arena Sat vor dem Aus?

    naja würde aber ein zusatzpaket mit mehr sender wiederum bieten!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.687
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Plattform Arena Sat vor dem Aus?

    Der Tp gehört ja der ORS. Eine Einstellung von Arena würde den TP nur etwas leeren. Fox, kinowelt, History und Cartoon Network können dann abgeschaltet werden.

    Arena hat wie gesagt aber kaum Kosten, da die Sender ja den TP selber finanzieren müssen.
     

Diese Seite empfehlen