1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV mit Paysafecard bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von hierlive, 9. Juli 2013.

  1. hierlive

    hierlive Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte mal Generell Fragen ob es möglich wäre Pay TV mit der Paysafecard zu bezahlen? Habe nämlich gerade auf der RTL HP gelesen, "Einfach und bequem können Sie die von Ihnen ausgewählte(n) Sendung(en) über die Paysafecard bezahlen" und deshalb wollte ich jetzt wissen ob dass generell für alle TV Sender jetzt so ist, oder?
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay TV mit Paysafecard bezahlen?

    nein, wundert mich überhaupt das sowas RTL anbietet. Du meinst aber RTL Now, weil RTL an sich ist ja nicht Pay TV
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.242
    Zustimmungen:
    6.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Pay TV mit Paysafecard bezahlen?

    Logischerweise kann man nur dann mit Paysafecard bezahlen, wenn der Anbieter diese Zahlungsmöglichkeit anbietet und unterstützt.

    Es bietet ja auch nicht jeder die Möglichkeit an, bspw. mit Kreditkarte zu bezahlen. Oder per Lastschrift.
     
  4. servusoida

    servusoida Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pay TV mit Paysafecard bezahlen?

    Du meinst video on demand. Das kann man mit paysafecard bezahlen,kostet 1 euro pr o sendung.
    Was willst du dir denn anschauen?
    Ich fand damals "traumfrau gesucht" ganz nett :)
     
  5. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay TV mit Paysafecard bezahlen?

    Warum denn nicht, gibt ja auch andere TV Sachen die das anbieten wie etwa anime on Demand oder sowas, da kann man durchaus zugreifen wenn es sich lohnt und einen interessiert. Ehrlich wir sind ja früher auch in Videotheken gegangen und da war auch nichts umsonst. Find ich ok.
     
  6. servusoida

    servusoida Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pay TV mit Paysafecard bezahlen?

    Das war eine coole zeit als die leute noch in videotheken gegangen sind. Wenn´s einen interessiert find ich´s auch ok eine sendung online zu sehen, die man verpasst hat. Früher gab´s diese möglichkeit nicht.
     

Diese Seite empfehlen