1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV in Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Steffen3, 16. Mai 2006.

  1. Steffen3

    Steffen3 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Liebe Experten für digitales Fernsehen,

    Ihr seid meine große Hoffnung, denn ich brauche für eine Präsentation eine Liste aller (nicht nur Pay- und Digital-)Fernsehsender (inkl. Logo) in den vier Ländern Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. – Habt Ihr irgend eine Idee, wie ich noch Heute daran kommen könnte?

    Mit herzlichem Dank und Gruß
    Steffen3
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
  3. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
  4. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
  5. Steffen3

    Steffen3 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Pay-TV in Skandinavien

    Liebe PowerVu, martklar und boborg,
    ich bin platt ob der prompten Hilfe. – Vermute, dass meine Unbeholfenheit in Sachen TV in Skandinavien eine Entsprechung in der Unbeholfenheit im Umgang mit dem Internet findet.
    Tausend Dank und herzlichen Gruß
    Steffen3
     

Diese Seite empfehlen