1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAY-TV in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 1177, 31. Dezember 2011.

  1. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe das eben schon im SKY-3D Thread thematisiert, wollte aber hier noch mal gezielt die Auslandsexperten ansprechen: Ist Canal+ der einzige PAY-TV Anbieter in Frankreich und wenn nein, haben die Anderen auch 3D Sender im Angebot?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PAY-TV in Frankreich

    Es gibt noch weitere Pay-TV-Anbieter in Frankreich, aber ohne 3D-Kanal. Für die Übertragung eines Tennis-Turnieres war mal vom Anbieter Orange ein 3D-Kanal aufgeschaltet, der ist aber wieder verschwunden. Eurosport 3D gab es auch mal, ist aber auch wieder weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: PAY-TV in Frankreich

    Hallo,

    Canal+ wird den 3D Kanal aufgeben.

    Canal + renonce sa chane 3 D

    Es gibt noch Bis TV als Pay TV, aber Achtung, für die HD Sender auf AB3 muss man einen Receiver haben der Dolby Digital+ unterstützt, auf Hot Bird ist das nicht der fall und jeder Receiver mit CI genügt.

    Bis.tv

    Grüße.

    Horst.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: PAY-TV in Frankreich

    Orange 3D gibt's, wie ich schon im anderen Thread schon sagte, derzeit ausschließlich über IP TV, siehe la TV d'Orange en 3D - Assistance Orange

    Mit Canalsat/Canal+, Orange und BIS wurden AFAIK alle derzeitigen Anbieter genannt, früher gab's auch noch TPS, die sind aber mittlerweile mit Canalsat fusioniert.

    Für Mai/Juni ist der Start von zwei französischen Sportsendern von Al Jazeera geplant, die somit ihre frz. Rechte für Ligue 1 und CL nutzen werden.
     

Diese Seite empfehlen