1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pay tv in europa

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Andi, 2. April 2002.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    ich werde die nächsten wochen mal eine seite über pay tv in europa machen. dabei sollen sender vorgestellt werden, preisvergleiche gemacht werden, sat receiver für den jeweiligen emfpang vorgestellt, usw.
    falls jemand infos dazu hat wäre es super wenn er die mir zumailen würde unter smaxxx@aon.at
    wenn jemand interesse hat bei der seite mitzuhelfen soll er mich doch auch einfach eine mail schicken.
     
  2. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    also Programme kannst du super von Lyngsat abkupfern!
    Deutschland: Premiere, Mediavision
    England: BSkyB
    Frankreich Canal+, TPS
    Italien: Stream, Tele+
    Skandinavien: Canal Digital, Viasat
    Niederlande: UPCTV, Canal Digitaal
    Spanien: Canal+, Via Digital
    Portugal: TV Cabo
    Schweiz: Teleclub
    Griechenlnad: Nova, Alpha
    Türkei: StarDigital, Cine+, Showtime, Digiturk
    Polen: Nowa Cyfra
    Tschechien, Ungarn: UPC (HBO)

    Europaweit abbonierbar: JSTV, Orbit
    Hoffe das sind dir erst mal genug [​IMG]
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    danke aber soviel hab ich auch schon *ggg*
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Schau Dir mal dieses topic an:
    http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000941

    Ich habe dort mal ein par Fakten zu Sky Digital, Canal Satelite Digital und Via Digital festgehalten. Das sind die 3 Pay-TV's, die ich am besten kenne. Beachte, daß das topic vom September 2001 ist, und daß sich die Preise in der Zwischenzeit geändert haben.

    Wenn Du weitere Fragen zu diesen 3 Pay-TV's hast, melde Dich einfach nochmal.
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342

Diese Seite empfehlen