1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV in 50 Prozent aller asiatischen Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehr als die Hälfte der asiatischen TV-Haushalte bezieht Pay-TV. Fast 363 Millionen Haushalte setzen damit aufs Bezahlfernsehen und generieren Umsätze von 30 Milliarden US-Dollar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV in 50 Prozent aller asiatischen Haushalte

    ja bei dem angebot die haben ist das kein wunder,könnte sich sky d sich eine seite abschneiden von denen.:winken:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Pay-TV in 50 Prozent aller asiatischen Haushalte

    Das beste ist, wie in China die Umstellung zu digital im Kabel gehandhabt wird: Es wird bekanntgegeben an welchem Tag im Netz einer ganzen Metropole oder Region sämtliche analogen Programme abgeschaltet werden und die digitale Verbreitung beginnt - fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV in 50 Prozent aller asiatischen Haushalte

    wir reden auch nicht von china sondern allgemein asien:D
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV in 50 Prozent aller asiatischen Haushalte

    Die VR China stellt ja nur etwas mehr als 25% der asiatischen Gesamtbevölkerung :cool:
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV in 50 Prozent aller asiatischen Haushalte

    Ja, in den USA gibt es auch ein besseres PAY-TV-Angebot als hier, zumindest mengenmässig. Aber schau dir mal an, was die Kunden da für die NFL hinblättern müssen. Und hier heulen die Leute schon rum, wenn sie 33 Euro im Monat für die komplette erste und zweite Bundesliga zahlen müssen. Insofern hinkt der Vergleich. Wir könnten hier auch besseres und mehr PAY-TV haben, die Leute müssten nur mal das bestehende Angebot annehmen, und schon hätten die Anbieter jede Menge Kohle und könnten uns mit einem umfassenden Angebot versorgen. Aber bei geiz ist geil geht das leider nicht. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich finde die aktuellen Preise auch sehr hoch. Aber ich habe nun mal keine Lust, "Bauer sucht Frau" und diesen ganzen anderen Mist zu sehen, zumal der auch noch ständig durch Werbung unterbrochen wird.
    Ein Markt wie PAY-TV ist nunmal gesteuert durch Angebot und Nachfrage. Keine Nachfrage, kein Angebot.
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV in 50 Prozent aller asiatischen Haushalte

    glaub ich irgendwie nicht das 50% aller asiatischen Haushalte Pay TV haben und das in Südkorea 99% haben sollen glaub ich mal noch weniger - die Zahlen erscheinen mir viel zu hoch
     

Diese Seite empfehlen