1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV im Hotel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 18. Oktober 2002.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    Anzeige
    Dieses Thema hat nicht allzuviel mit Premiere zu tun, aber ich wußte nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte:

    Ich war vor kurzem in einem Hotel, wo im Zimmer Pay-TV angeboten haben. War mit 12,50 € allerdings ziemlich teuer.

    Was mich verwundert hat: Einer der Filme, die dort liefen, war "Ice Age". In einer Zeitschrift habe ich heute gesehen, das dieser Film erst Ende des Monats auf Video und DVD erscheint, von einer Ausstrahlung bei Premiere ganz zu schweigen.

    Warum laufen im Hotel-Pay-TV Filme schon so früh? Und wer betreibt eigentlich das Angebot? durchein

    Gruß Falk
     
  2. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Ja, im Hotel-Pay-Tv laufen die Filme wesendlich früher, da macht halt auch der Lizenzgeber mit, weil es eine ganz andere Verwertungskette ist als bei Premiere ist. Niemand geht "nur" für den Film ins Hotel und deshalb kaufen sich die Leute dennoch die DVD oder leihens sich in der Videothek aus, weil die Filme in Hotels nur sehr sehr wenige schauen.

    Außerdem sind die Preise in den Hotels immer astronomisch hoch, viel zu hoch wie ich finde.....

    Gruss,

    ZOttel
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Das ist normal. Ist auch beim Fliegen so ( ueber Atlantik z.B. ) da haste immer recht aktuelle Filme.

    Ich schaue oefters Pay-TV in Hotels. Naja, bin ja auch oft in der Weltgeschichte unterwegs.

    cu
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    jau besonders in den USA muß man da aufpassen , ein bischen mit der Fernbedienung rumspielen schon hat man nen Bezahlfilm erwischt
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  6. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    da kann ich auch mitreden,war letzten jahr mit meinem Vater in einem Hotel,da gabs auch pay TV,meine vater und ich wollten aber nichts bezahlen.
    War ok,waren sowieso nur eine nacht da.
    Am nächsten morgen wollte ich TV kucken,habe gezappt,auf einmal habe ich der sturm gesehen auf den pay tv sender!
    Habe den gesehen,und habe nichts bezahlt!

    MFG
    Basti
     
  7. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Vor kurzem war ich in Kiel in einem Hotel, da gab es Premiere ohne Kosten im TV... Allerdings war der Fernseher so be*********, dass ich fast nichts hab sehen können.
     

Diese Seite empfehlen