1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV im Free-TV: TV-Sender Focus Gesundheit sendet bei Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Der TV-Sender Focus Gesundheit, der exklusiv bei Premiere zu sehen ist, sendet eine Nacht lang ausgewählte Inhalte bei Vox.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    AW: Pay-TV im Free-TV: TV-Sender Focus Gesundheit sendet bei Vox

    Focus Gesundheit bitte einstellen. Dieser Promotionsender der Gesundheitsindustrie ist überflüssig wie ein Kropf.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.047
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Pay-TV im Free-TV: TV-Sender Focus Gesundheit sendet bei Vox

    Geschmackssache. Ich finde, er hat interessante Formate und durchaus seine Berechtigung.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Pay-TV im Free-TV: TV-Sender Focus Gesundheit sendet bei Vox

    Zu VOX, dem verkappten Köchelsender, passt eher eine Nachtschleife mit Inhalten von Gusto TV.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pay-TV im Free-TV: TV-Sender Focus Gesundheit sendet bei Vox

    Von mir aus kann der Sender bei Premiere raus!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.047
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Pay-TV im Free-TV: TV-Sender Focus Gesundheit sendet bei Vox

    Von mir aus kann der gesamte Sport bei Premiere raus, da dieser mich nicht interessiert. Ist wie gesagt eine Frage des persönlichen Geschmacks.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pay-TV im Free-TV: TV-Sender Focus Gesundheit sendet bei Vox

    Natürlich, ich gönn dir ja Focus! Nur bei 1-2-3.tv lass ich nicht mit mir diskutieren! :p
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Pay-TV im Free-TV: TV-Sender Focus Gesundheit sendet bei Vox

    Und was soll dann die arme Maren Braun machen???

    Jetzt wo sie keien F1 mehr macht
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Pay-TV im Free-TV: TV-Sender Focus Gesundheit sendet bei Vox

    Ja aber nicht ins Pay TV ab ins Free TV mit solch Kanal, aber da hätte der Kanal keine Überlebens chance, und darum bleibt er bei premeire und kann noch unsere Gebühren einkassieren. Ab Mülltonne, dann lieber History oder NGC
     
  10. AW: Pay-TV im Free-TV: TV-Sender Focus Gesundheit sendet bei Vox

    ach - und wo ist der unterschied zu Classica zum beispiel?
    wat war das geschrei gross als der ins timesharing gegangen ist.
     

Diese Seite empfehlen