1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV funktioniert nach Softwaretausch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dethmaro, 24. Januar 2002.

1. dethmaro

dethmaro Neuling

Anzeige
    Hallo
    seit dem ich dvb2000 auf meine d-box 1 gespielt habe kann ich keine PW-Programme mehr entschlüsseln.
    Abo ist bezahlt und Karte funktioniert in anderer d-box 1 mit originalsoftware einwandfrei.
    Kann mir bitte jemand bei der lösung des Problem's helfen?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Werden die Sender den richtig erkannt? also welcher Film gerade läuft und welcher danach kommt? wenn nicht solltest Du mal entweder einen Suchlauf machen oder neue Settings einspielen.
    Wenn Ja dann schau mal unter Menü/8/3 ob dein Cam auf On steht (ist es eigentlich immer) Und wenn Du die 4 drückst sollte die SN und Nat von Deiner Karte drin stehen Wenn nicht ist irgend was mit deinem Karte oder dem Cam nicht i.O.
    Gruß Gorcon

3. horst72

horst72 Gold Member

Ist es zufällig eine Kabelbox? Hatte dieses Problem mit ner Kabelbox und Beta 6 auch mal.

4. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also daran kann es nicht liegen den. Ich habe auch Kabel und gestern gerade wieder eine Kabel box mit beta06 bespielt es lief ohne Probleme. Vor dem "Neu-bespielen" der Box lösche ich aber grundsätzlich den gesammten Flash.
    Gruß Gorcon

5. dethmaro

dethmaro Neuling

Hallo es ist eine Sat-Box und ich habe es funktioniert immer noch nicht.
    Ich hab probehalber mal die br4.1 draufgespielt, da hat es sofort wieder funktioniert.
    Übrigens hab ich auch die Schritte Menü/8/3 nachvollziehen wollen, aber die 3 steht nicht in dem Menü.

6. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Übrigens hab ich auch die Schritte Menü/8/3 nachvollziehen wollen, aber die 3 steht nicht in dem Menü. <hr></blockquote>
    Na dann ist es aber eine sehr sehr alte Version und die hat warscheinlich einen Fehler.
    Lade Dir am besten eine neue Version von Uli herunter
    Du solltest auch mal nachsehen welche Bootloader Du genommen hast. Ich empfehle den Nokia Bootloader B2.00uns zu verwenden. Die R Bootloader sind nicht geeignet da es sehr oft zu Error75 problemen kommt.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen