1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV aus dem Ausland abonnieren

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gast 217589, 3. März 2019.

Schlagworte:
  1. Gast 217589

    Gast 217589 Guest

    Anzeige
    Hallo Forum.Bin neu hier und dachte wende mich mal an euch.Ich will Pay TV aus dem Ausland abonnieren.Wichtig wären mir die gängigen Fußballliegen wenn möglich und es soll nicht teuer sein und man sollte nichts aktivieren müssen und auch nichts aus dem Ausland bestellen müssen da ich niemandem im Ausland habe.Achja und es sollte über Astra 19.2 emfangbar sein und über Telefon bei einem Shop bestellbar sein .Hoffentlich für alle soweit verständlich :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2019
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Viel Fußball für wenig Geld beim Dealer um die Ecke..
    Ja, Deine Wünsche sind verständlich..:D
     
    Gast 217589 gefällt das.
  3. Gast 217589

    Gast 217589 Guest

    Ne nichts illegales :)nur seriös Bitte!
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sorry , war schon ironisch gemeint..
    Wenn Du mit DAZN nix anfangen kannst, über Sat nur in D und nicht im Ausland zu abonnieren..Unmöglich..
    Viele schwören auf nc+, bestellbar über satklep, ist aber in Polen sesshaft..
    Sehe grad, haste selbst gefunden..
     
  5. Gast 217589

    Gast 217589 Guest

    Dazn gibt's nur für Sportbars und Teleclub wahrscheinlich nur in der Schweiz.Was wäre denn mit Canal Plus France?Oder Moviestar?Oder Canaldigitaal Satellite?Funktioniert das in DE?Gibts BeinSport auch billiger?500 Euro ist mir zu teuer?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2019
  6. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Dazn übers Internet möchtest du auch nicht? Obwohl es schon komfortable wäre über einen Amazon Stick zum Beispiel. Ausreichendes Internet natürlich vorausgesetzt.
     
  7. Gast 217589

    Gast 217589 Guest

    Hatte ich schon.Hing aber immer da nur 16 Tsder Leitung.Ist also keine Lösung
     
    toweki gefällt das.
  8. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei einer 16k Leitung hängt das? Gut man weiß ja nicht wie viele bei dir deinen Anschluss mit nutzen.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also, derjenige, der für nen Zwanni im Monat in DE alle Topligen über Sat anbieten w ü r d e, hätte Mörderzulauf..:)
    Warum gibt es den nicht..Nix für ungut..;)
     
    toweki gefällt das.
  10. Gast 217589

    Gast 217589 Guest

    Kann mir mal bitte jemand meine Frage beantworten:).Maximale Ausgabe 150 Euro.Danke :)