1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.840
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Pay-TV-Brachne betrachtet die Geschäftsaussichten in Deutschland äußerst zuversichtlich. Dies wurde auf den Medientagen München deutlich. Demnach erwarte man beispielsweise bei Discovery ein jährliches Wachstum zwischen acht und zwölf Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

    Jau. Pfeifen im dunklen Wald. Das ist ja mal eine Nachricht. :D
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

    Nun wenn man es schafft, bisherige Dauerwerbe-Free-TV Sender in HD als Pay-TV zu vermarkten und das erfolgreich, dan wird die Meldung wohl stimmen...:rolleyes:;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

    Eben. Mit der Umwandlung von Free TV zu Pay TV kein Wunder.
     
  5. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

    Naja in Grunde hast du recht, aber ihm Artikel sprechen ja Discovery Chef, Universal Chefin und Sky Programmchef über den Wachstum ihrer eigenen Unternehmen und da ist HD+ erst mal außen vor.
    Ich kann aus persönlicher Beobachtung dem nur Zustimmen ich habe seit einem halben Jahr, jeden Monat 1 - 2 Freundschaftswerbungen.
    Viele Bekannte ob Fussballkumpels, Eltern von Freunden der Kinder, Freundinnen meiner Frau oder Arbeitskollegen in letzter Zeit sprechen mich viele auf ein Abo an und natürlich bereite ich ihnen direkt das Angebot, bei Interesse einen Freimonat mitzunehmen.
    Vor einem Jahr war das noch nicht so.
    Es gibt einen positiven Trend, ob der anhält oder bald schon wieder vorbei ist, muss sich zeigen.

    Gruß
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

    Ich kenne nur den gegenteiligen Trend. Alle meine Bekannten, Kollegen und Verwandten haben mittlerweile kein Sky mehr.

    Bis auf die Bundesliga gibt es ja auch keinen Grund für Sky. Ich hatte jahrelang, seit DF1, immer Pay-TV und zum Schluss hatte ich Sky vielleicht noch einmal im Monat laufen und schließlich dann auch gekündigt.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

    In meinem Bekannten- und Verwandten Kreis ist es ähnlich, es werden auch eher immer weniger.
    Ich habe Sky wegen der F1, sollte die wegfallen bin ich auch weg, lohnt sich dann nicht mehr.
    Meinen Fußball aus England bekomme ich auch anderswo und für die Buli reichen mir Live-Ticker und Sportschau sowie Stadionbesuche.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

    Und hier das Gegenteil ... vor zwei Jahren waren wir ganz allein, mittlerweile haben vier Nachbarn Sky (von denen wir es wissen) ... es scheint sich wellenförmig zu verhalten ... :D
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

    Eben, ist halt unterschiedlich. :)
    Bei mir ist es so, dass das Internet bzw. Blu-Ray/DVD mittlerweile sehr viel wichtiger ist, als das lineare TV.
     
  10. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

    Es kommt halt immer auf die Inhalte an... und da hat Sky in den letzten Jahren gerade im Sport zu viel zusammengestrichen. Daß da mancher sein Abo gekündigt hat, ist nicht wirklich überraschend. Man will schon was sehen für sein Geld...
     

Diese Seite empfehlen