1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay Tv Abo für Kabel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von John24ffm, 13. Dezember 2009.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    suche verschiedene Pay Tvabo´s aus Europa.Es muß für Kabel sein und sollte nicht von Unitymedia sein.

    Gruß Johannes ;)
     
  2. Landinho

    Landinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pay Tv Abo für Kabel

    Vielleicht habe ich das ja falsch verstanden, aber wenn du einen Kabelanschluss hast, kannst du nur ein Abo bei deinem Anbieter (in Hessen und NRW Unitymedia) abschließen.

    Ein Abo eines Anbieters aus einer anderen Region Deutschlands oder aus dem Ausland ist nicht möglich.
     
  3. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay Tv Abo für Kabel

    Nein leider nicht.Ich habe gedacht es gibt so was .Für Sat gibt es das das weiß ich aber für Kabel nicht.Schade ich kann aber wegen dem Vermieter keine Schüssel anbringen.

    Gruß Johannes ;)
     

Diese Seite empfehlen