1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAY TV über DVB-T ?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von living2gether, 24. Oktober 2002.

  1. living2gether

    living2gether Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo ,

    kann mir bitte jemand erklären, ob der Empfang von PayTV-Sendern (mit einer qualitativen STB) grundsätzlich technisch möglich wäre. Wenn ja, wäre damit das Thema einer zusätzlichen SAT-Anlage erledigt. Oder ist die Aussicht auf ein entsprechendes, terrestrisch abrufbares Programmangebot zumindest kurz- bzw. mittelfristig völlig illusorisch ?

    Vielen Dank !

    Greetings
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Klar ist das möglich. In England gab bis vor kurzem das DVB-T-Pay-TV "OnDigital" und in Spanien "Quiero TV. Beide Anbieter sind aber vor kurzem Pleite gegangen und haben den Sendebetrieb eingestellt.

    In der BRD halte ich ein Pay-TV über DVB-T kurz-, mittel- und langfristig für völlig illusorisch.
     

Diese Seite empfehlen