1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAY-TV Übersicht Weltweit

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von hondo25, 24. November 2009.

  1. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammnen, da ich weder im Internet noch in diesem Forum hier so was in der richtung gefunden habe, habe ich mich entschlossen so etwas selber zu erstellen.
    Es ist auch nicht komlett und befindet sich noch in Arbeit. Wollte aber eure Meinnung hören. Kritik, verbeserungs Vorschläge sind Erfünscht.


    Zur Zeit sind ca. 70 Pay Tv Anbieter (Satellit, Kabel, IPTV) gelistet.

    SENDER, PAKETE FÜR DENEN MAN ZAHLEN MUSS!

    Vorläufige Version:
    http://rapidshare.com/files/312060409/PAY-TV-WELTWEIT.pdf

    Was haltet ihr davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    schwachsinn, da schlecht recherchiert :eek:

    HD+ ist laut eigenen angaben kein pay-tv
    orf und srg sowieso nicht, dann kannste gleich ard & zdf dazuschreiben.

    eventuell willst du ja auch nur rapidshare punkte schnorren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  4. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    nur zur Info : ORF ist pay tv!

    ORF Pay-TV Abo

    BESSER INFORMIEREN BITTE

    Wenn du für ein oder mehere sender zahlst , dann ist das pay-TV. :)
     
  5. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit


    ja, nur weil irgend ein ahnungsloser auf seinen mistseiten sowas behauptet, ist es noch lange nicht so. tut mir leid, aber ohne ahnung solltest du nicht jeder x-beliebigen quelle vertrauen :LOL:
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    vorsicht..

    1. bin ich kein Ahnungsloser
    2. ist es keine Mistseite

    Hättest du mal richtig gelesen, dann würdest du nicht so einen Stuss schreiben.
     
  8. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    Der ORF ist kein Pay-TV. Man bezahlt dort nur eine einmalige Freischaltgebühr. Und jetzt bitte nicht mit der Rundfunkgebühr kommen, da müsste man dann jeden Sender als Pay-TV bezeichnen.
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit



    Du hast ja schon einmal zwei Böcke in der Beschreibung drinn:

    1. ORF ist kein Pay-TV, auch wenn du es 500x schreibst.
    2. Warum sollten nur österreichische Staatsbürger eine Smartcard bekommen? Bockmist², ist einfach so.

    Danke.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    Eine solche Liste wie die geplante "weltweite" lässt sich nur mit ausreichend Mannstunden halbwegs aktuell halten. Entweder man hat Leute vor Ort (oder eine Community) oder man beginnt bald nur noch woanders abzupinnen (hint, hint).

    Nebenbei: Wem das Projekt nicht mal 5 MB Webspace wert ist und der dafür Rapidshare benutzt, dem traue ich ein solches, die Freizeit auslastendes Engagement eigentlich kaum zu :)
     

Diese Seite empfehlen