1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay Per View im Ausland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ericcartman, 9. November 2005.

  1. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin jetzt nicht sicher ob ich das hier oder im Sport Forum posten soll, passt irgendwie beides...

    Hier gibt es ja einige Fussball Experten im Forum, daher hoffe ich mal das jemand mir evtl. helfen kann. Es geht um Fussballspiele, die man in den jeweiligen Ländern nur über Pay Per View schauen kann. In Italien gibt es wohl ein Live Spiel der Serie A auf Sky Sport1, andere Spiele auf den Sky Calcio's.
    Jetzt wird es kompliziert: laut Knplogic (z.B. am 06.11),

    http://knplogic.com/sport/index.html

    kommen die anderen Spiele angeblich über 13°Ost auf den verschiedenen Mediaset Premium Sendern, und wiederum andere auf 12°West auf den verschiedenen La 7 Cartapiu Sendern??

    Ich dachte doch immer, dass Mediaset Premium bzw. La 7 Cartapiu nur digital terrestrisch als PayTV/Pay per View in Italien zu empfangen sind? Ist das ein Fehler von Knplogic, oder gibts die besagten Sender über Sat, z.B. zur Speisung der Sendeanlagen in Italien, oder so etwas in der Richtung???

    Ach ja, wenn man z.B. Sky Italia oder Canal+ hier in Deutschland hat, kann man von Deutschland aus irgendwie Pay Per View Spiele auf Sky Calcio oder Kiosqe kaufen?

    Vielen Dank schon mal,

    Gruß
    Cartman
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Pay Per View im Ausland

    Bei Canal+, wenn du angemeldet bei Canal (Vertrag + Kundennummer) bist, kannst du dann dein Abo auf Canals Website verwalten. Das bedeutet dass du auch PPV von Kiosque auf dem Website bestellen kann. Und das mit monatlichen Buchung sowie Prepaid Karten.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: Pay Per View im Ausland

    ja die kanäle sind zum füttern der terrestrik!
     

Diese Seite empfehlen