1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAY-Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvturm, 29. August 2004.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PAY-Musikkanäle

    ..sehe ich auch so, dass eine direkte nach pcm dekomprimierte aufnahme nicht sehr sinnvoll ist. Für den epg gibt es zumindest für den dvbviewer (skystar2 pci-karte) ein plugin, das ein gewünschtes protokoll schreibt. Allerdings ist die karte nur für FTA. Das plugin gab's für die weihnachtliche schnupperzeit. ;)
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PAY-Musikkanäle

    Das geht bei MD oder CD-Recorder natürlich auch, allerdings muß man die Titel händisch über die Fernbedienung eintippen. Ist am Anfang etwas mühsam aber mit etwas Übung geht das sehr schnell. Mir ist die Lösung lieber, weil man dabei ohne PC auskommt ;)
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PAY-Musikkanäle

    Kann man die Titel nicht mit Streamreader mitschneiden? Oder spielt ExtraMusik die Titel ohne Unterbrechung hinereinander wech?Zumindest zeigt der EPG der d-Box1 die Titel in der Info an?
     
  4. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: PAY-Musikkanäle

    Hallo,

    also zur Grundfrage möchte ich nur sagen das ich XTramusic bedeutend besser als das Angebot von Premiere finde. 45 Audiokanäle mit für mich persönlich besserer Titelauswahl . Und für 6 Euro hast wie gesagt die Kanäle P-Start und könntest dir auch einzeln Kanäle aus P-Plus dazubuchen, bist aber Kunde bei KD. Und man bekommt auch mal Premiere Komplett für ein Monat zum Testen, habe ich für September jedenfalls bekommen.
    Mfg
     
  5. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PAY-Musikkanäle

    Mich@,

    danke für die Antwort. Das man ggf. P-Kanäle unabhängig von Premiere selber buchen kann würde mich auch interessieren. Die Anzahl der Kanäle ist nicht unbedingt wichtig, aber eben das die von gesuchten Musiksparten dabei sind und vor allem das die Klangqualität nicht schlechter ist als bei MCE, ohne damit behaupten zu wollen, das diese bei MCE sehr gut ist.

    Gruß tvturm