1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay über Sat+Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wolf63, 18. April 2005.

  1. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Anzeige
    Ich habe KD Basic abonniert und dazu das Prmiere Plus-Paket. Alles läuft über die Pace-Box, die wegen des mangelhaften EPGs eine Strafe ist und ich nehme auf über einen Panasonic DVD-Receiver.
    Ich besitze außerdem einen Echostar PVR 5020 und mit einem Modul wäre es ja auch möglich, die Premiere-Sender über Satellit zu empfangen. Vor allem wäre damit dann eine nachträgliche Entschlüsselung von Programmen möglich.
    Ideal wäre es also, die KD-Sender wie bisher über die Pace-Box zu empfangen, die Premiere-Sender aber über Satellit. Natürlich wäre dazu auch eine zweite Karte erforderlich.
    Weiß jemand, ob dies nur möglich ist, wenn man ein zweites Abo für Premiere abschließt oder gibt es andere Möglichkeiten? Bisher zahle ich im Monat € 22,-- und viel mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben, zumal ich ja damit keine Programmerweiterung bekommen würde.
    Danke für Antworten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pay über Sat+Kabel?

    Wenn Du 2 Abbos (wegen zwei Karten) abschließt mußt Du auch für beide zahlen, also doppelt so viel. Anders gehts nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Pay über Sat+Kabel?

    Danke. Schade eigentlich
     

Diese Seite empfehlen