1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pause -> Start (Bug ???)

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von genrich, 21. Dezember 2004.

  1. genrich

    genrich Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wenn man eine Aufnahme wiedergibt und dabei von Pause auf Start geht, stottert bei mir immer die Wiedergabe :( Man höhrt auch, das die Box beim Starten zweimal einen Tastendruck vermerkt... Erst wenn ich nach dem Start kurz spule, ist alles wieder in Ordnung...

    Kann das einer nachvollziehen?
     
  2. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pause -> Start (Bug ???)

    Ein kurzes Ruckeln beim Start ist normal. Das Gerät muss halt Audio und Video noch synchronisieren. Danach läuft es bei mir aber einwandfrei. Welche Firmware Version hast Du drauf?

    Gruß

    Klaus
     
  3. genrich

    genrich Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pause -> Start (Bug ???)

    Hab die aktuelle 1.18... Das ruckeln ist nicht das welches du meinst, das kenne ich und das ist normal... Ich denke die Box ist halt etwas irritiert, weil sie auch zwei mal einen Tasten-Druck mit zwei Tönen bestätigt, obwohl ich nur einmal drauf gedrückt hab...

    Ist das bei dir OK, wenn du eine Aufnahme stoppst und dann wieder Play machst???
     
  4. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pause -> Start (Bug ???)

    Auch damit kein Stress. Nach drücken der Stopp-Taste springt die Box in das Aufnahme-Menue. Ich werde das Zuhause aber nochmal ausgiebig testen. Möglicherweise liegts an den Sendern. Alle AC3-Sender sind möglicherweise problematisch.

    Gruß

    Klaus
     
  5. genrich

    genrich Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pause -> Start (Bug ???)

    Da hab ich mich wohl falsch Ausgedrückt... Nicht die Stopp-Taste, sondern die Pausen-Taste ist gemeint... Wenn man eine Aufnahme sieht, dann auf Pause geht und wieder mit der Pause-Taste starten will, erkennt die Box immer zwei Tasten drücker...