1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pauli will Ehe begrenzen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LHB, 19. September 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Bei ihr oder bei mir?

    PS: Unter der Woche mach ich keinen Wein an die Soße, den trink ich so.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Warum sollen Doppelverdiener (denn das sind die meisten) finanziell bevorzugt werden, wenn sie keine Kinder haben, sprich keine Familie gründen? Nur weil sie einen Trauschein haben?

    Zu einer Familie, und die möchte der Staat schließlich fördern, gehören Kinder. Und deshalb, das ist meine Meinung, sollte man auch nur "Familien" fördern, nicht schlichte Lebensgemeinschaften, ob mit oder ohne Trauschein.
     
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Meine Liebste konnte ich bisher nicht davon überzeugen. Danach gab es immer heftige Dresche :D;)

    Mal im Ernst. Man könnte meinen, dass Eva Herrmann unter dem Pseudonym "dieweltist" ihre Weltansicht vertritt. :rolleyes:

    Selten habe ich so einen antiquierten und verstaubten gedanklichen Mist gelesen. :eek: :eek:

    Warum sollen andere Frauen unter der Pauly leiden, nur weil es bei ihr die Männer nicht lange bei Lack und Latex aushalten :D
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Die Frau hat was. Coole Provokation. Traf hier ja auch gleich ins Schwarze.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Im Winter haben wir Fernheizung und heiße Zitrone.
    Das wird es wohl sein. :)
    Ab wann braucht man keine Kinder mehr zeugen und groß ziehen um einen Vorteil aus der Ehe zu ziehen?
    60
    65
    67
    Was macht man mit der alten wenn die wegen den Menopause keine Kinder mehr kriegt? Ne neue? Ne andere? Kinder kaufen? (Schlechte) Beispiele haben wir ja genug gehabt in den letzten Jahren.

    Überleg Dir gut was Du sagst, ich werde meine Bedarfe aufgrund Deiner Aussage befragen.
     
  6. AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Na, das wäre fast einen eigenen Thread wert.
    Doppelverdiener haben übrigens wenig bis gar nichts vom Splitting.
    (Je nach Verteilung der Einkünfte)
    Also profitieren faktisch Familien mit der "klassischen Rollenverteilung nach E.Herman" :D (Papa Verdiener, Mutter = Hausfrau) vom Splitting.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Wenn Du dir deine "Bedarfe" (was für ein Wort) danach aussuchst, welchen finanziellen Vorteil Du daraus ziehen kannst, läuft eh was grundsätzliches schief. Lebt man nicht zusammen, weil man sich liebt?

    Nebenbei, schmeißt der "Alte" seine "Alte" weg, macht er auch heute schon meistens einen negativen Schnitt, ob mit oder ohne junges Gemüse ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Nur bei fast gleich hohem Einkommen. Ansonsten schon ;)
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Eva zwar nicht, aber etwas feminin als Mann. Dadurch kann ich mich gedanklich bzw. vom Gefühl her besser in eine Frau hineinversetzen. Ich persönlich mache bspw. lieber Küchenarbeit, als berufstätig zu sein. :)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    :D Was für ein Beitrag :D