1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pauli will Ehe begrenzen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LHB, 19. September 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    also spätestens JETZT sollte man dich für alle zeiten vom board verbannen ! es ist schon schlimm genug, was du sonst für sch... verbreitest (deine links in der sig z.b.), aber jetzt läuft das fass über.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Aha und Mutternatur wusste vor 160000 Jahren also schon was eine Küche, ein Herd und ein Haushalt ist? :D .

    LOL sorry.

    Aber die haus gemachte einschränkung der früheren Männerschaft ist sicherlich nicht mit der Mutternatur gleichzusetzen. :rolleyes:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Wäre ja nicht die erste sperre :winken:
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Hört Ihr nicht, wie er sich quasi still und heimlich ins Fäustchen lacht, weil er provozieren wollte und jeder drauf eingegangen ist? :(

    Ähnlich schlimm und sperrenswert wie diese erzkonservative Haltung fand ich auch schon seine Verteidigungsreden für die Pädophilie!
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Pauli will Ehe begrenzen


    Falsch. Das Verhältnis liegt bei ca. 4:1 , zudem bin ich einer von den alleinerziehenden Vätern.

    Es ist ja auch mehr als gerecht, daß Väter ihren Teil dazu beisteuern, wenn die Beziehung bzw. Ehe gescheitert ist und die Kinder bei der Mutter verbleiben.
     
  6. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Frau Paulis Vorschlag ist schlichtweg hanebüchener Unfug.
     
  7. heino

    heino Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Begründung?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Es lohnt sich eh nicht mehr zu heiraten, die aktuelle Scheidungsquote liegt bei 52%. Die Chancen, daß eine Ehe scheitert, stehen also nicht schlecht. Und dann hat man über meherere Jahre einen finanziellen Klotz am Bein. Die Ehe ist heute weniger romantisch als schlichtweg ne finanzielle Unternehmung, die insolvent gehen kann.

    Zugegebenermaßen eine recht eigenwillige Ansicht, aber ich habe hier genug Scheidungsgeschichten gesehen, als daß ich da so schnell ins Fettnäpfchen treten werde :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Und die die heiraten wollen lässt man nicht... ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Wieso läßt man die nicht?