1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pauli will Ehe begrenzen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LHB, 19. September 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Kann ich nicht beurteilen, ich bin ja kein Politiker. Bist du einer?

    :confused:

    Woher weißt Du, dass der Großteil so denkt?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Die Pauli ist ja nun grandios gescheitert, was meine ursprüngliche These untermauert: Viel Lärm um nichts - weil es egal ist, was die Pauli von sich gibt.
    Diese Frau hat sich von einer Randerscheinung zur skandalösen Witzfigur befördert. Die Quittung dafür hat sie ja nun auch prompt bekommen, was natürlich auch völlig vorhersehbar war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Das was Pauli bis zum CSU-Parteitag von sich gegeben hat war nicht blödsinnig oder falsch oder sowas. Es hatte aber den anschein, dass sie eine Selbstinszenierung durchführt und dadurch hat sie die erwünschte Reaktion nicht erhalten.

    Eins muss man ihr aber lassen:

    Sie hat den Politikern in ihrer Rede das gesagt, was ein großer teil des Volkes denkt!

    Die Unfähigkeit der Politiker, Pluralismus in einem geeignetem Maße in der Demokratie zu festigen ist ganz klar erkennbar. Eine unpassende meinung in den Parteien wird totgeschweigt oder gar vereitelt-das ist Fakt! Eine Vilfalt von meinungen ist in einer Demokratie überlebensnotwendig!

    Wenn Lobyisten sich Querstellen und aktiv an politischen Entschlüssen beteiligt sind macht es den Politikern nichts, wenn aber eine Pauli das sagt, was sie denkt wird sie fertig gemacht und das finde ich falsch. Auch wenn die Art und Weise, wie es Pauli gemacht hat nicht unbedingt passend war...

    Trotzdem: Danke für diese Rede Pauli(auch wenn auch die nichts bringen wird...) :eek:
     
  4. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pauli will Ehe begrenzen

    "totgeschweigt" wie peinlich...:eek:

    totgeschwiegen...:D
     
  5. AW: Pauli will Ehe begrenzen

    Hast du einen Hochleistungsspaten zum Ausgraben alter Themen geschenkt bekommen? :)