1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paul van Dyk vs. Filmorchester Babelsberg (Feinkost)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerRitti®, 30. November 2007.

  1. DerRitti®

    DerRitti® Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    14
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box2 mit ext. Multicam
    Anzeige
    Hallo Ihr schlauen Füchse,

    ich bin auf der Suche nach einem DVB-Mitschnitt der "Feinkost"-Sendung (RBB) vom 21.11.2005, wo Paul zusammen mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg aufgetreten ist. Leider strahlt der RBB die Sendung nicht noch einmal aus. Falls jemand diese Sendung zufällig hat würde ich mich freuen, wenn er sie zur Verfügung stellen würde. Danke im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008

Diese Seite empfehlen